Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wenn ich nochmals anfangen k
#16
[quote=Alpha und Omega]Ich sage dir, du brauchst eine pers
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche!" (Gustav Mahler nach Thomas Morus)
Zitieren
#17
[quote=Mandingo]

[i][b]Matth
Zitieren
#18
Danke, dass du den Text zitierst,
den ich hier am h
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche!" (Gustav Mahler nach Thomas Morus)
Zitieren
#19
[quote=Alpha und Omega]Ich
Zitieren
#20
Wenn du Jesus nicht willst dann wird er dir nicht begegnen. Dass das Jesus meine Entscheidung treffen soll habe ich gemeint dass Jesus um mich sorgt und somit habe ich keine Sorgen um meine Zukunft, er wird immer um mich sorgen und so wird mir nichts mangeln. Wieso sollte ich dann Entscheidung treffen wenn er doch um mich sorgen wird. Ich habe mein Leben ihmn
Zitieren
#21
[quote=Alpha und Omega]...Ich habe mein Leben ihmn
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche!" (Gustav Mahler nach Thomas Morus)
Zitieren
#22
[quote=Alpha und Omega]Wenn du Jesus nicht willst dann wird er dir nicht begegnen. Dass das Jesus meine Entscheidung treffen soll habe ich gemeint dass Jesus um mich sorgt und somit habe ich keine Sorgen um meine Zukunft, er wird immer um mich sorgen und so wird mir nichts mangeln. Wieso sollte ich dann Entscheidung treffen wenn er doch um mich sorgen wird. Ich habe mein Leben ihmn
Zitieren
#23
[quote=Alpha und Omega] Dass das Jesus meine Entscheidung treffen soll habe ich gemeint dass Jesus um mich sorgt und somit habe ich keine Sorgen um meine Zukunft, er wird immer um mich sorgen und so wird mir nichts mangeln. Wieso sollte ich dann Entscheidung treffen wenn er doch um mich sorgen wird. Ich habe mein Leben ihmn
Zitieren
#24
Bei dem Text f
Zitieren
#25
Nun zurzeitgeht es um etwas wichtiges als um mich. Ich muss einen Auftrag erf
Zitieren
#26
[quote=Alpha und Omega]Nun zurzeitgeht es um etwas wichtiges als um mich. Ich muss einen Auftrag erf
Zitieren
#27
Du kennst mich nicht und willst mich richten? Mich hat Gott der HERR etwa 2 Monate noch hier gehalten da ich noch nicht bereit war f
Zitieren
#28
[quote=Alpha und Omega]Du kennst mich nicht und willst mich richten? Mich hat Gott der HERR etwa 2 Monate noch hier gehalten da ich noch nicht bereit war f
Zitieren
#29
Ich meinte diese Zeit wo ich Christ bin hat mich Gott der HERR geleitet und gelehrt und dieser Auftrag wird beweisen ob ich was wirklich gelernt habe denn da m
Zitieren
#30
[quote=Alpha und Omega]Ich meinte diese Zeit wo ich Christ bin hat mich Gott der HERR geleitet und gelehrt und dieser Auftrag wird beweisen ob ich was wirklich gelernt habe denn da m
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Das Hadern mit der Wissenschaft - auch wenn sie Jahrhunderte alt ist konform 121 31684 09-09-2021, 17:15
Letzter Beitrag: Ulan
  Wenn ich einmal reich wär' MagicMonk93 2 2866 02-02-2020, 23:06
Letzter Beitrag: Sinai
  "Was wäre wenn?" Adamea 28 25926 27-04-2017, 22:08
Letzter Beitrag: Sinai

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste