Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
9 - 11
#1
Ich habe schon so viele Gespr
Zitieren
#2
Ich kann auch nicht mit Beweisen aufwarten, adagio, aber diese Verd
Zitieren
#3
Nun, wir haben die Flugzeuge in die T
Zitieren
#4
[quote="adagio"] gab es keine Israelis - an diesem Tag - in dem Geb
Zitieren
#5
[quote="adagio"]1) der anschlag wurde von der US- Regierung ver
Zitieren
#6
[quote=Gerhard]
[quote="adagio"]1) der anschlag wurde von der US- Regierung ver
Zitieren
#7
Adagio,

Du sagst selbst, da
Zitieren
#8
Gerhard schrieb:Wer solche Sachen in die Welt setzt, der verfolgt damit bestimmte Ziele.
[b]Manche kritische Autoren sind es aber auch blo
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche!" (Gustav Mahler nach Thomas Morus)
Zitieren
#9
Also ich hab zu dem Thema ein ganz intressantes Video gefunden.
Ist aber vom Anschlag auf das Pentagon.M
Zitieren
#10
Nur Mandingo!

Wenn die Amerikaner so l
Zitieren
#11
[quote=Gerhard]...Wenn die Amerikaner so l
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche!" (Gustav Mahler nach Thomas Morus)
Zitieren
#12
Der Anschlag war doch ein biblischer Erkennungszeichen. Jeder Autor schreibt als es die Wahrheit w
Zitieren
#13
[quote=Jesus ist Gott !]...Ich bin auf der Suche aus welchem Stamm ich bin, w
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche!" (Gustav Mahler nach Thomas Morus)
Zitieren
#14
Hast du etwa meine Frage nicht verstanden? Aus welchem Stamm Israel ich bin. Jeder Mensch ist von einem Stamm Israel(soweit es sie gibt) denn: Jesus aber sprach zu ihnen: Wahrlich, ich sage euch: Ihr, die ihr mich nachgefolgt seid, werdet in der Wiedergeburt, wenn der Sohn des Menschen sitzen wird auf dem Thron seiner Herrlichkeit, auch sitzen auf zw
Zitieren
#15
[quote=Jesus ist Gott !]...Jeder Mensch ist von einem Stamm Israel(soweit es sie gibt) denn: Jesus aber sprach zu ihnen: Wahrlich, ich sage euch: Ihr, die ihr mich nachgefolgt seid, werdet in der Wiedergeburt, wenn der Sohn des Menschen sitzen wird auf dem Thron seiner Herrlichkeit, auch sitzen auf zw
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche!" (Gustav Mahler nach Thomas Morus)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste