Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was bin ich?
#1
Hallo alle zusammen.

Ich
Zitieren
#2
Nein, Atheisten siind die die Gott leugnen, allerdings bestreiten die das aber es ist so auch wenn sie es nicht bemerken.
Gut dass du dich gegen Religion entschieden hast denn die wird dich in die H
Zitieren
#3
JESUS der Sohn GOTTES ist..... schrieb:....hier wird heftig der Heilige Geist abgelehnt,
Hier wurde noch nie der Heilige Geist abgelehnt,
aber in der Regel als das verstanden, was er ist,
als Geist Gottes, unseres himmlischen Vaters, den wir kraftvoll sp
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche!" (Gustav Mahler nach Thomas Morus)
Zitieren
#4
rcfman schrieb:...Ich glaube an Gott.
Doch meine Ansicht nach soll man sich keine der Religionen entscheiden egal welche Religion.
Meine Meinung nach bringen die ganzen Unterschiede die Menschen nur dazu das man die anderen Religionen als die Falschen einstuft.
Du kannst es auch noch anders machen, rcfman:
Du siehst dir z.B. von allen "Abrahamsreligionen" (Juden, Christen, Muslime) die selbstkritischen, reformfreudigen und toleranten Mitglieder an,
dann wirst du entdecken, dass sie
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche!" (Gustav Mahler nach Thomas Morus)
Zitieren
#5
So langsam glaub ich, ihr seid alle ein bisschen verbl
Zitieren
#6
[quote="Minor Threat"]Dieses Forum: Beschrieben mit dem kranken Mist, der in all euren K
Zitieren
#7
Ehrlich,

ich musste erstmal herzlich
Zitieren
#8
[quote=MinorThreat]Da ist doch kein Bezug zur Realit
Mit freundlichen Grüßen
Ekkard
Zitieren
#9
JESUS der Sohn GOTTES ist..... schrieb:Nein, Atheisten siind die die Gott leugnen, allerdings bestreiten die das aber es ist so auch wenn sie es nicht bemerken.
Atheisten leugnen Gott nicht, sondern glauben nicht an ihn. Leugnen wäre von seinen Existenz zu "wissen" dies aber zu bestreiten. Ein kleiner aber feiner Unterschied.
Respektiere das bitte, ich respektiere auch vieles was in meinen Augen Schwachsinn ist.

@rcfman:
Also wie gesagt Atheist bist du nicht. Du musst dich ja auch nicht fest für irgendeine Religion entscheiden. Glaube an was du willst, wir leben in einem freien Land.

Gruß
Adam
Zitieren
#10
Ich musste auch lachen...es hört sich fast an wie bei Stoiber, der von einem Bahnhof redet, wo in zehn Minuten der Flug abgeht, damit man pünktlich in ein paar Stunden auf dem Bahnhof ankommt.

Maya
Wir können Gott mit dem Verstande suchen,
aber finden können wir ihn nur mit dem Herzen
(Josef von Eötvös)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste