Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aussage des Papstes
#16
WiTaimre schrieb:...
Wie Du schon sagst, die Verantwortung fuer sich selber -
meine*guete, ich hatte sie immer,
aber was hat denn das mit dem Glauben zu tun? Hoechstens doch, dass EINER mehr dabei ist, vor dem ich auch einiges zu verantworten habe.
ER fuehrt das Kamel zum Wasser - ER zeigt ihm die Oase - aber saufen muss es doch selbst.

Hi !

Aber keiner fragt sich , ob das Wasser ,das er trinkt ,auch gut ist und ihm bekommt. Wenn der Meister sagt, von dem Wasser m
Zitieren
#17
[quote]Andererseits frage ich mich schon: was sit aus dieser Religion und Kultur geworden, die 'uns'
Zitieren
#18
Wenn ich jetzt meinen Namen und Adresse ver
Zitieren
#19
Ein dickes Problem, wenn nicht das dickste ist die Zensur der Medien in den islamischen L
Zitieren
#20
hallo

ich finde das der papst ein alter seniler bl
Zitieren
#21
TiWaimre schrieb:(...)das der "Islam" eher zur Unvernunft hin neigt, wo man sich die Muehe des vernuenftigen Lernens nicht macht.
(das unzutreffend als "islamisch" bezeichnete Privatisten-Geflecht,
welches gegenwaertig laut kriegerisch schreiend und bombend
doch ganz andere Ziele als eine "Ergebung in den Willen G0TTES" verfolgt,
sich aber unzutreffenderweise hinter 1/6 der Erdbevoelkerung verschanzt, weil diese islamisch G0TT glauben,
wie ein weiteres 1/6 der Erdbevoelkerung auch an G0TT glaubt und welche, beide, diese Agitierer einschuechtern wollen)(...)

@Allgemein

Der Kaiser, den der Papst zitiert hatte, sagte, dass Gott jemand ist, der vernunfm
Zitieren
#22
[quote]ich finde das der papst ein alter seniler bl
Zitieren
#23
[quote=waldnymphe]
hallo

ich finde das der papst ein alter seniler bl
Zitieren
#24
und die opfer dieser anschl
Zitieren
#25
Hallo Waldnymhe

Diese islamistischen Terroristen brauchen ganz sicher keinen Papst zur rechtfertigung ihrer Morde an Christen ,denn die Rechtfertigung finden sie direkt in ihrem Koran!

Mehr brauchen die wahrlich nicht!

Gute Nacht
yentl
Zitieren
#26
Habe mich auch gerade etwas mit der Papst Rede besch
Zitieren
#27
yentl schrieb:Diese islamistischen Terroristen brauchen ganz sicher keinen Papst zur rechtfertigung ihrer Morde an Christen ,denn die Rechtfertigung finden sie direkt in ihrem Koran!
ich habe schon oft geh
Zitieren
#28
[quote]Also adagio,
ich finde ja, du bringst ziemlich unreflektierte Argumente: "Er [der Papst] hat das Wort Islam in diesen Zeiten nicht einmal auszusprechen" und er d
Zitieren
#29
@vernunft

ich h
Zitieren
#30
Hallo Rizal :)
Willkommen an Bord, uebriges :)

yentl schrieb: Diese islamistischen Terroristen brauchen ganz sicher keinen Papst zur rechtfertigung ihrer Morde an Christen ,denn die Rechtfertigung finden sie direkt in ihrem Koran!
rizal schrieb dazu: ich habe schon oft geh


Angehängte Dateien
.htm   Benedikts-Bedauern.htm (Größe: 35,23 KB / Downloads: 25)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste