Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sure 2,191: Und t
#1
Fragt nicht wo ich diese Kollektion von Suren habe. Ihr Moslems, wenn ihr koran wirklich nicht befolgt dann seid ihr wie Weicheier in Allahs Augen, so stehts im koran und wieso tuts ihr nicht dasgleiche?

Es ist zwar gut dass ihr das net tut denn sonst werdet ihr einen schlimmen Fehler tun, auch wenn es im Koran steht dass ihr als Heuchler geltet.

Ich habe mal von dem Anf
Zitieren
#2
Tut mir leid, jack, aber du hast echt ein Problem...
Zitieren
#3
Walther Petri

alle W
Zitieren
#4
Hi,


dazu nur eine kurze Erkl
Zitieren
#5
Man, Jack, schon mal das Deuteronomium gelesen?
Zitieren
#6
[quote=jack]
[i]Sure 61,9: Allah ist es, der seinen Gesandten (Mohammed) mit der Leitung und der Religion der Wahrheit geschickt hat, um sie
Zitieren
#7
Ich bewundere ja Shia und Yasin, dass sie auf diesen Hetz-Beitrag noch so sachlich geantwortet haben. Sag mal Jack, leidest du irgendwie an Verfolgungswahn?

Aurora
Zitieren
#8
Joh 14:6 schrieb:d.h. Chrsiten werden nie mit Moslems denselben Gott anbeten

sure 29, vers 46:
"und streitet nicht mit dem volk der schrift, es sei denn auf beste art und weise, au
Zitieren
#9
Hallo Yasin,

deine Buchempfehlung macht ja richtig neugierig. Schon einige Male versuchte ich den Koran zu lesen, doch ich legte ihn beiseite, ohne dass ich einen Zugang zu den Texten fand.

Danke
Lea

(ist die
Zitieren
#10
[quote=Lea]
Hallo Yasin,

deine Buchempfehlung macht ja richtig neugierig. Schon einige Male versuchte ich den Koran zu lesen, doch ich legte ihn beiseite, ohne dass ich einen Zugang zu den Texten fand.

Danke
Lea

(ist die
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste