Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sein oder nicht Sein ?!!??!!?!?!
#31
mp1852 schrieb:Also ich bin nicht philosofisch begabt
und ich bin nicht medizinisch begabt - deswegen schreib ich auch in keinem Medizinforum -
nicht mal um dort 'medizynische' Witze zu machen... :mrgreen:

() qilin
Zitieren
#32
Aber qilin....:D
Zitieren
#33
also billige Ironie geht an Euch Moderatoren also vorbei...

aber ich kann doch nix anderes Icon_lol

qilin... solange Du dich auch nicht an medizinischen Eingriffen versuchst Icon_lol

Alla guud...

Ich wollte ja echt nix mehr schreiben... ich war echt ein wenig eingeschnappt...
Aber ich habe mich inzwischen wieder selbst gefunden (nach dem ich mich selbst verlegt hatte war das gar nicht so schwer...) habe,
pause sonst wird das nächtste "habe" zu aufdringlich...
habe ich mich entschlossen Euch weiter zu nerven...

Nicht das es nur noch Wesen in diesem Forum gibt die Euerer Philosophie, sorry Pfilosofie (oh zuuu billig) entsprechen....

Wär ja langweilig Icon_lol
Zitieren
#34
:P
Zitieren
#35
Isses wirklich war, das (oder dass) Icon_lol seit dem 01.03.04 hier niemand etwas verfasst hat ?
Unglaublich.
Sorry, ich war in letzter Zeit ein wenig abwesend Icon_lol aber ich werde nun wieder ein wenig in diesem Forum rumgeistern...

Freue mich schon auf virtuelle Streitereien mit Jazz... sorry... ter Icon_lol)
Zitieren
#36
philosophie ist eine behelfreligion auf schwachen beinen für Leute ohne wahren Glauben !!!!

da wundert es mich nicht .....
Viele Grüsse Outlaw777
Zitieren
#37
ah ja outlaw... und da alle diese Leute (ausser mir halt) den wahren festen Glauben gefunden haben, schreibt hier niemand (ausser ich) (oh, ich vergass: und Du) etwas rein ?
Faszinierend...
Zitieren
#38
Verstehe ich nicht was hat das Schreiben denn mit ner Hilfslehre zu tun die sich jeder bastelt wie er phantasie besitzt ???

Viele Grüsse Outlaw777
Zitieren
#39
naja, ob sich jemand eine Philosophie oder eine Religion bastelt bleibt sich doch eigentlich gleich, oder ?
Oder basteln sich Leute mit Fantasie eine Filo... moment, sorry...
Oder basteln sich Leute mit Phantasie eine Phlilosophie zusammen, wärend sich Leute ohne Phantasie eine Religion zusammenbasteln ?
mmmh.. stimmt eigentlich, oder ?
Zitieren
#40
Da ich mich wieder verstaerkt der philosophischen Denkart witme, in der letzten Zeit, wuerde es mich sehr freuen hier mit euch aktive Philosophie zu Betreiben und, obwohl zuvor anders gepostet, mit euch u.a. auch dieses Thema wieder aufzugreifen.


Danke,

Jazzter
Zitieren
#41
Mein Weiterf
Zitieren
#42
Hi zusammen.

Nachdem ich nun ein wenig
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gott, Realität oder Fiktion? Ekkard 44 47933 10-01-2019, 22:00
Letzter Beitrag: Holmes
  Welche Religion personifiziert nicht Gott oder Göttliches ? Klaro 28 35235 25-04-2015, 19:29
Letzter Beitrag: Bion
  Hilfe oder Unmündigkeit Gundi 58 56575 09-12-2013, 22:27
Letzter Beitrag: petronius

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste