Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Weltall, unendliche Weiten
#31
(22-08-2008, 19:59)Petrus schrieb: Das kannst Du ja besonders gut, Atheist, das "Ich" glorifizieren.
.. welch einen Blödsinn du doch immer so von dir gibst .. lies doch mal richtig und lerne mal zu denken .. aber klar und sachlich und dann bitte darfst du mal anfangen zu schreiben .. aber bitte nicht stottern dabei .. danke :shifty:
Zitieren
#32
...mit welcher Antwort Du Petrus ja glänzend bestätigst... :clap:
() qilin
Zitieren
#33
Seit der Max Planck wissen wir, dass nur dort Zeit geschieht, wo es auch Materie gibt. Eine weitere Erkenntnis der modernen Wissenschaften ist, dass Materie den Raum krümmt und man spricht davon, dass das All einen Durchmesser von 40 Milliarden Lichtjahren hätte. Und was dann?
Die Bibel sagt: "GOTT ist Geist", was und wie wir das auch immer verstehen wollen, ER ist inmateriell, somit nicht an Raum und Zeit gebunden, ER hat Zugriff ins Gestern, Heute und Morgen, das verstehe, wer da will. Doch wir können diesen GOTT nie verstehen, es sei denn, ER gibt sich zu erkennen und dann ist es an uns, zu glauben oder nicht, allerdings müssen wir auch die Folgen tragen und eine ganze Welt hat daran zu "knabbern", dass sie nicht glaubt, jedoch ihre freie Entscheidung. sorry. Shalom meinelpl
Zitieren
#34
@meinelpl:
Was bitte hat das mit der Frage zu tun, ob, und wenn ja, welche Religion die Möglichkeit außerirdischen Lebens akzeptiert (und welche nicht).
Ich will dieses mehr als 5 Jahre alte Thema gar nicht vertiefen, zumal gar nicht klar ist, was wir als "außerirdisches Leben" überhaupt akzeptieren würden.
Mit freundlichen Grüßen
Ekkard
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gott als "das Unendliche"? Melmoth 39 56396 30-08-2008, 23:32
Letzter Beitrag: Melmoth

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste