Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
12.11.Bayern 3
#1
Hallo allerseits,
hier ein TV-Tipp:
Am 12.11. um Uhr 23:40 läuft auf Bayern 3 ein Film über Hinduismus.

Gruß
Lhiannon
Zitieren
#2
Jetzt will ich doch mal schreiben, wie der Film war. Mit einem Wort: Super!
Es wurde von einem Brahmanensohn berichtet, der in Europa studierte und eine katholische Freundin hatte. Beide berichteten über die Erfahrungen miteinander und mit der Religion des anderen.
Der junge Mann pilgerte zur Südspitze Indiens, dem Kanyakumari (Kap Komorin). Einem heiligen Ort für Hindus an dem auch ein Denkmal für Vivekananda steht.

[Bild: 800px-Vivekananda_Memorial_Kanyakumari.jpg]
Zitieren
#3
http://cdn-storage.br.de/iLCpbHJGNL9zu6i...oerung.mp3

Bayern2 Radio Wissen "Shiva"
Das ist meine Meinung, Gedanken, ggf notwendige Vorvorurteile, die ich so gut es mir derzeit möglich ist, ausgedrückt habe.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste