Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diabolismus ...
#1
Der Diabolist "Casmiel" hat völlig Recht - wer sich vor Teufeln, Satanen, Dämonen und/oder sonstigen Verwirrern fürchtet - sollte sich (vor sich selbst) zutiefst schämen.

Göttliche These
#2
Gläubige Christen lieben es - wenn ihnen irgend welche Diabolisten (Verwirrungs-Verehrer) aus "der Hand fressen".

P.S. Disput-anregende These.
#3
Bitte beachte doch die Forumsregeln mein Kleiner ;).
Anstatt deine Beitragszahl durch Doppelposts zu erhöhen könntest du doch deine Weisheit in einem Erguss laufen lassen.

Häufig anzutreffende Forumsregel

PS: Eine sachliche Diskussion mit dir scheue ich weil es eine Verschwendung von Zeit darstellt. Und du weißt ja, Zeit ist Geld
#4
Zeit ist nicht Geld,

Zeit ist Leben. Die gilt es, lebendig zu leben. ;))
#5
Smile 
Diabolisten wollen und tun nur Gutes - und kritisieren deswegen präventiv jeden.

Diabolische These.
#6
Ein Diabolist zieht für gewöhnliche keine Linie zwischen Gut und Böse - da die Übergänge überall fließend sind. Eine präventive Kritik trifft in sofern zu als dass der Diabolist sich als Zweifler und Hinterfrager sieht.

Diabolistische Selbstanschauung

Ich versuche weit außerhalb meines Glaubens nur die Forenregeln zu wahren

Persönliche Anstrengung für die Diskussionskultur
#7
Smile 
Toll - mich würde mich sofort - zum Moderator bewerben.

Konstruktive These
#8
Das wahren der Diskussionskultur ist nicht nur Aufgabe der Moderatoren sondern die Aufgabe jedes Einzelnen hier, es liegt immerhin in unser aller Interesse. Da darf man Andere auch als einfacher User einfach mal dazu ermahnen wenn man diese Diskussionskultur verletzt oder in Gefahr sieht

Kleiner Denkanstoß
#9
Smile 
Obermoderator Casmiel - herzlichen Glückwunsch und alles Gute.

Ausspreche Bewunderung.
#10
Anstatt dich in Ironie zu flüchten könntest du auch die Tatsachen akzeptieren wie sie sind

Nebenbemerkung


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste