Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ballism/Ballismus
#1
Ich befürchte ja das mir hier nachgesagt werden wird das ich den Post nicht ernst meinen würde. Tatsache ist aber das ich mit dem Konzept des Ballisms eine Erkenntniss erreicht habe wie noch nie zuvor, und ich hoffe andere dafür begeistern zu können!

Bis jetzt ist die Botschaft nur auf Englisch vorhanden:
http://de.youtube.com/user/BallismIsTheFuture
http://de.youtube.com/watch?v=dc5BbWx41YM
http://www.ballism.kotzt.eu/

Es wurde schon gefragt:
"..I've heard your prophecy... But.. Is it just a joke or for real?"
Und die Antwort war:
"I can tell you that it is NO joke! I have some humour, and I can see why you would think "Balls in your face" sounds disturbing, but it is a revelation of truth!

"Balls in your face" could be seen as the drastic summary of what it is about: To tell the truth as clear as it is, while considering that it is disturbing and hard to understand!"

Alles in allem denke ich das dies einfach eine Religion ist, welche eine Antwort gibt, welche die Realität so zu verstehen versucht wie sie ist und anerkennt das wir immer nur in Abbildern der unendlichen Realität denken können. Auch die Bälle sind ja nur ein Bildbegriff für die Realität

Anbei noch der Flyer im PDF-Format


Angehängte Dateien
.pdf   Flyer1.pdf (Größe: 162,56 KB / Downloads: 55)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste