Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nur Männer...?
#1
Hallo,

auf der Suche nach eventuellen Gemeinden hier in meiner Nähe, kam ich nur auf ein Kloster, welches bald errichtet bzw. bezogen werden soll.

Ein buddhistisches Kloster, mit Mönchen.

Da hätte ich mal eine Frage: sind nur Männer in den Klöstern oder gibt es da auch sowas wie "Nonnen" im Christlichen ?

LG
Julchen
Die Natur ist ein Brief Gottes an die Menschheit.
(Platon)
Zitieren
#2
Buddhistische Nonnen :arrowl:
Zitieren
#3
Lieben Dank , wojciech !

Meine Güte da eröffnen sich einem ja Horizonte ! Habe einiges mehr schon gefunden, was mir jetzt wirklich eine Hilfe war, noch aus einem anderen Blickwinkel etwas zu "beleuchten" !

Daaaaanke !!!!!

LG
Julchen
Die Natur ist ein Brief Gottes an die Menschheit.
(Platon)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste