Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Thoddy stellt sich vor
#1
Hallo, ich bin Thorsten, 34 Jahre und komme aus Berlin. 'Ich bin 34 Jahre alt und freue mich, deises Forum gefunden zu habne und hoffe auf regen und netten Austausch.

Da ich seit einiger Zeit polnisch lerne, gehe ich regelmäßig in die polnische Kirche. Auch wenn ich bisher nur Bruchstücke verstehe, so muß ich doch sagen, daß ich die Art und Weise, wie unsere polnischen Mitchristen die Messe feiern einfach wunderbar finde!

Liebe Grüße an alle und bis bald!

Thorsten
Zitieren
#2
Hallo Thorsten,
herzlich willkommen im Forum und viel Spaß hier.

Gruß
Zitieren
#3
Hallo Thoddy!

Ich habe mir erlaubt, daß Thema zu teilen, weil im Thema von Jedi, "Ich stelle mich vor" so einiges über Jediismus steht und es auch ein eigenes Thema Jeddismus unter sonstigen Religionen gibt und ich der Meinung bin, daß auch jeder neue, der das möchte, ein eigenes sich Vorstellen Thema habe sollte.

Sei also herzlich hier willkommen und viel Spaß im Forum.

Gruß
Gerhard
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ein Neuer stellt sich kurz vor Rex 15 1326 14-02-2024, 23:13
Letzter Beitrag: Geobacter
  Helmut-Otto Manning stellt sich vor Helmut-Otto Manning 18 9519 10-01-2022, 13:11
Letzter Beitrag: Bion
  Bankasius stellt sich vor Bankasius 13 15152 28-05-2014, 21:14
Letzter Beitrag: Erich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste