Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erfolgreicher Wahlkampf
#1
.
Wer in ein hohes, politisches Amt (z.B. Präsident) gewählt werden möchte, sollte seinen Wählern eine grundsätzlich andere Politik versprechen.

Nach der Wahl, kann er ruhig so weiter machen wie bisher, und seine Realpolitik mit nicht vorhersehbaren politischen Entwicklungen begründen. Eusa_angel
Zitieren
#2
Ist das der 7. Sinn für Politiker; ich befürchte nur, daß wird nicht oft funktionieren.
Zitieren
#3
(06-09-2008, 00:00)Gerhard schrieb: Ist das der 7. Sinn für Politiker; ich befürchte nur, daß wird nicht oft funktionieren.
Ooch, in Koalitionen schon ... Da kann mans immer auf Bremsen des Koalitionspartners schieben, der das GUTE verhindert.
Liebet eure Feinde, vielleicht schadet das ihrem Ruf! (Jerci Stanislaw Lec)

Wer will, dass Kirche SO bleibt - will nicht, dass sie bleibt!
Zitieren
#4
(06-09-2008, 00:00)Gerhard schrieb: ... ich befürchte nur, daß wird nicht oft funktionieren ...

Zwei Legislaturperioden - und die Rente ist sicher - oder. Eusa_angel
Zitieren
#5
(06-09-2008, 00:00)Gerhard schrieb: Ist das der 7. Sinn für Politiker; ich befürchte nur, daß wird nicht oft funktionieren.
.. ich weiß zwar nicht in welchem Land du zur Zeit lebst .. aber ich kenne es nur so ..
egal wo und wie ..
egal ob CDU , SPD ob Republicaner oder andere .. Politiker sind nur Machtmenschen .. Hauptsache ich bin oben und an der Macht ..

.. nach dem Motto :
was du heute hast versprochen kannst du morgen wieder brechen ..
Zitieren
#6
Ich lebe in Deutschland und da im Bundesland NRW

aber so schlecht, wie immer gesagt ist unsere Demokratie sicherlich nicht.
Zitieren
#7
(06-09-2008, 20:10)Gerhard schrieb: Ich lebe in Deutschland und da im Bundesland NRW
aber so schlecht, wie immer gesagt ist unsere Demokratie sicherlich nicht.
.. was hat das denn mit einem Politiker als Machtmenschen zu tun ?
Zitieren
#8
Zumindest ist jeder Politiker auch ein Teil unserer Demokratie.
Zitieren
#9
Mann muß doch heute nichtmal mehr eine wahl gewinnen um zu regieren siehe bush 2001, es muß jemanden geben der behauptet man hätte gewonnen und andere die diese behauptung stützen obwohl nicht wahr.
Zitieren
#10
Bush hat bei seiner ersten Wahl zwar weniger Stimmern bekommen aber wohl mehr Wahlmänner hinter sich bringen können. Daß liegt wohl auch daran, daß kleinere Staaten der USA mehr Wahlmänner bekommen, als ihnen nach der Bevölkerungszahl zustehen würden. Bei der Wiederwahl bekam er mehr stimmen als sein Gegenkandidat.
Zitieren
#11
nicht ganz er hat wählerlisten manipuliert und die stimmen der afroameriknaer ungültig machen lassen ein protest geht aber nur mit unterstützungs eines senators diese haben sie nicht gewehrt, bei seiner wiederwahl war ja schon die kacke am dampfen irak afghanistan terror geschürte angst etc. schau dir mal fahrenheit 9/11 an sehr interessant.
Zitieren
#12
fahrenheit ist soviel mir bekannt keine Dokumentation von Geschichtlichen Ereignissen.
Zitieren
#13
stimmt, deswegen ist es ja so erchreckend was dort passiert, weil es ja wahr ist schau ihn dir an einfach mal den euro opfern um ihn sich aus der videothek auszuleihen, soweit mir bekannt ist ist der film zumindest versucht worden in den usa zu verbieten, wegen der wahrheit der hintergründe, das filmaterial ist nicht nachgespielt sondern das sind reale aufnahmen schau ihn dir einfach an mehr kann ich dazu nicht sagen.
Zitieren
#14
(11-09-2008, 16:17)Padawan(?) schrieb: wegen der wahrheit der hintergründe,
... darum hat Til Schweiger mit seiner aussage garnicht so Unrecht .. wenn er die Republikaner mit Al-Qeida vergleicht ..
Zitieren
#15
Hat til das gesagt?? Wenn dem so ist muß ich dir zustimmen, was in mir irgendwie ein merkwürdiges gefühl verbreitet.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste