Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Der Atheist" und seine Beleidigungen
#1
Aber was gibt es in den zwei neuen ländern, öl pipeline baupläne oder ander bodenschätze?

Solange wir uns nicht über religionen unterhalten, kannst du(Der Atheist) ja fast ein angenehmer diskusionspartner sein, leider schmälert deine überhebliche art die erfahrung ein wenig, aber du scheinst doch inteligenz zu besitzen und nicht nur phrasen dräschen fertigkeiten.

Respect
Zitieren
#2
(12-09-2008, 18:45)Padawan(?) schrieb: Solange wir uns nicht über religionen unterhalten, kannst du ja fast ein angenehmer diskusionspartner sein,
.. weil Religionen nur auf Lügen aufgebaut sind damit sich gewisse Leute eine Macht damit aneignen können und nur Dummköpfe fallen darauf rein ..
Zitieren
#3
Du differenzierst nicht zwischen Glaube und religiöser Institution. Was du meinst sind Institutionen wie die Kirche. Religion ist das, was in dir, deiner Seele passiert. Darau8f haben institutionen keinen oder wenig Einfluß.
Gruß
Motte

Zitieren
#4
(15-09-2008, 18:04)SchmetterMotte schrieb: Religion ist das, was in dir, deiner Seele passiert. Darau8f haben institutionen keinen oder wenig Einfluß.
.. solch ein Schmarren den du schreibst ... und bitte wie kommt man an solche Religionen ? .. von selber ? .. oder werden die mit Absicht veröffentlicht und Leuten eingehämmert ..
lies doch nur mal die Beiträge über Jediusmus .. da kann einem ja nur kotzübel werden .. und solche Leute dürfen auch noch freiraumlaufen ..
Zitieren
#5
Guten Abend!

Dieses Thema habe ich eben aus "Verherrlichung des Krieges geteilt." So ist es übersichtlicher und ich erhoffe noch eine Reaktion, vielleicht auch per PN an mich, wenn jemand nicht hier direkt schreiben möchte.

Egal wie abwegig eine Sache auch sein mag oder sein sollte, muß man wirklich so wie um 15:48 Uhr darüber schreiben? Muß man so damit umgehen?

Jemand die Freiheit zu beschneiden käme sowieso nur in Frage, wenn dieser sich oder andere gefährden würde. Davon ist nicht auszugehen.

Gerhard
Zitieren
#6
Athy ist dir kreativität denn wirklich soooo fremd? klar kommt man von selber auf die idee das es mehr gibt als unsere sinne erfassen können sonst hätte diese idee ja niemand haben und dann gäbe es keine religion, da es die aber nunmal gibt

@gerhard

könnte man nicht alle beleidigune von atheist und deren bezug hier reinversetzen oder wäre das sysiphus arbeit? Icon_wink
Zitieren
#7
Guten Aben Padawan!

Nein das ist mir zu viel Arbeit, außerdem kann jeder, der das möchte schon etwas davon im Mülleimer finden, wenn es nicht auch schon mal direkt gelöscht wurde.

Gruß
Zitieren
#8
(17-09-2008, 16:48)Der Atheist schrieb:
(15-09-2008, 18:04)SchmetterMotte schrieb: Religion ist das, was in dir, deiner Seele passiert. Darau8f haben institutionen keinen oder wenig Einfluß.
.. solch ein Schmarren den du schreibst ... und bitte wie kommt man an solche Religionen ? .. von selber ? .. oder werden die mit Absicht veröffentlicht und Leuten eingehämmert ..
lies doch nur mal die Beiträge über Jediusmus .. da kann einem ja nur kotzübel werden .. und solche Leute dürfen auch noch freiraumlaufen ..

... ich will euch einfach nur mal damit mitteilen, daß andere Leute anders denken als ihr hier .. sicher seit ihr hier eine schworene Gemeinschaft ..
aber was glaubt ihr denn , meint ihr wirklich , eure Weisheiten kommen bei allen Leuten an ? .. mit Sicherheit nicht .. die schreiben euch nicht nicht einmal , die wenden sich einfach von euch ab und schütteln mit dem Kopf "diese Spinner" ... ich weiß , ich kann schreiben so viel ich will , ihr werdet es so oder so nie begreifen .... weil die Gehirnwäsche bei euch teilweise viel zu weit fortgeschritten ist ....

einige dieser fanatischen Islamisten schmoren auch schon seit einigen Jahren in Guantanamo und verzweifeln vielleicht an ihrem Glauben ..
nur so als Beispiel ... nicht , daß ihr denkt ich wünsche euch den Aufenthalt in Guantanamo ..
Zitieren
#9
Schau dich mal hier um:

http://www.fowid.de/

Prozentual betrachtet sind in Deutschland mehr Menschen auf irgendeine Art gläubig als atheistisch. Abgesehen davon muß man bei den nicht gläubigen menschen it einbeziehen, dass in Deutschland nicht alle Religionen öffentlich sind. Ich gelte somit vor dem Gesetz als nicht gläubig, da Wicca hier nicht als rechtliche Glaubensform gilt, die in irgendeiner Form passtechnisch registriert wird.

Als Teil einer verschworenen Gemeinschaft kann man mich nicht betrachten, da ich noch keinen Monat registriert bin. Kommt also auch nicht hin.

Das man dich nicht ernst nimmt liegt ganz einfach an deiner kindisch rotzigen Art. Natürlich gibt es anders denkende Menschen. Solche, die garnicht an irgendetwas göttliches glauben. Diese können sich jedoch beleidigungsfrei formulieren. Das ganze gegenteil von dir eben ^^

Wenn ich deinen letzten beitrag so lese kann ich mich gegen den Eindruck erwehren, dass du selbst missionieren willst ^^ Auch wenn du deine Form des missionierens als "Verstand" betrachtet sehen möchtest. Ist doch letztendlich dasselbe ^^


Ich bin kein Feind von sisyphusarbeit ^^

Ich präsentiere. The best of Atheist *ggg*

Zitat:.. oh man welch ein schwachsinniger Käse ..

.. Schwachsinn ... wie kann jemand als nichtfehlbar dargestellt werden, den es nicht gibt ..
denk da mal drüber nach ... wenn du das kannst .. was ich bezweifel ..


und dann nennt ihr den Islam eine Religion ? ein Dreck ist das ..
.. den Koran sollte man im Feuer verbrennen und alle Nachdrucke und Vervielfältigungen natürlich auch ....
oder hat da evtl. einer eine andere Meinung dazu ?

.. solch ein Schmarren den du schreibst ...

.. das setze ich bei dir auich nicht voraus .. denn deine Gehirnwäsche ist doch fest perfekt ..

ihr müßt doch euren Kult nur im Dunklen und bei Nacht ausüben um nicht aufzufallen .. verbreite doch mal deine geheiligte Gehirnwäsche .. aber paß auf, daß nicht die Männner kommen mit den weißen Westen ..

.. was soll man denn an solchen Gehirnspinsten verstehen ? das mußt du uns mal erklären , aber deutlich und klar .. alles was du hier schreibst ist nur Gefasel , dummes Zeug , Spinnereien .. aber das wirst du nicht mehr verstehen .. dazu ist dein Gehirn garnicht mehr fähig .. du tust mir nur Leid .. du mußt ein seelisch ganz armer Mensch sein ..

.. weil Religionen nur auf Lügen aufgebaut sind damit sich gewisse Leute eine Macht damit aneignen können und nur Dummköpfe fallen darauf rein

. also ganz ganz ehrlich .. du mußt schon wirklich ein geistigverwirrter Mensch sein wenn du wirklich solch einen absoluten Mist und Scheiß glaubst den du hier schreibst .. .. geh mal zu einem Phsychater ... aber ich glaube der wird dir auch nicht mehr helfen können .. denn deine Gehirnwäsche ist fast vollkommen gelungen .. zum Nachteil deinerseits ..

.. toll .. und Menschen wie du lügen sich nur selber immer was in die Tasche ...

. stellst sich die ganz entscheidende Frage woran man dann glauben soll .. da ist das Problem zu suchen ... einige scheinen da ziemlich verblendet zu sein ... oder sind einer Gehirnwäsche unterzogen worden ..

alles nur Gefasel .. Gesabbel .. Spinnereien .. Gegenfragen ...

als ich diesen absoluten Blödsinn von diesem Jediverwirrten gelesen habe : …..
mußte ich nur noch kotzen ..

.. ach .. kann ich nur drüber lachen .. ganz laut .. du bist verrrückt ..
und ich wiederhole es ..
.. du bist genauso einer Gehirnwäsche unterzogen worden wie ein fanatischer Islamist .. nix anderes .. schade für dich .. fragt sich nur wann du ein Terrorattentat ausübst und dich selber umbringst .. die Macht ist doch alles für dich .. oder ?

.. bitte was ist denn das für eine saudämliche dumme Frage .. du solltest mal deinen geistlichen Zustand überprüfen lassen .. aber nicht von einem Geistlichen sondern von einem Arzt ..

. bist du so dumm . oder tu`st du nur so ..
oh oh man oh man hast du eine sauschlechte Bildung .. man muß sich nicht nur mit Religion beschäftigen, daß schadet dem eigenen Gehirn ..wie man merkt ..

. so einen Schwachsinn habe ich ja noch nie gelesen wie von dir lieber PADAWAN ..

und dann denk mal drüber nach was du da wieder für einen Blödsdinn geschrieben hast ..

und nicht jeder euer religiöses dumme Gefasel glaubt

. welch einen Blödsinn du doch immer so von dir gibst .. lies doch mal richtig und lerne mal zu denken .. aber klar und sachlich und dann bitte darfst du mal anfangen zu schreiben .. aber bitte nicht stottern dabei .. danke

So und um das abzuschließen: Witzig ist das alles nicht und wurde nur vom 22.8. bis Heute geschrieben. Es erstaunt mich sehr, dass er noch schreiben darf bei all den Angriffen und Beleidigungen.
Gruß
Motte

Zitieren
#10
Ich lese ab und zu in einem anderen Forum. In jenem hat jemand in gleicher Art und Weise (auch stilistisch vergleichbar, doch unter anderem Nick) versucht, Wortmüll abzuladen. Nach drei Verwarnungen hat man ihn dort rausgeschmissen. Hier verlässt er sich auf die "Nächstenliebe" der Mods, die (fallweise) den von ihm verursachten Müll zu Tonne bringen, mehr aber nicht. Er kann er offenbar tun und lassen, was er will.

Kann er mit dem, was er von sich gibt, beleidigen? Ich denke, nein!

Er hat sich selbst beschädigt, weil ihn kaum jemand mehr für voll nimmt.

Aber:

Er stört den Gedankenaustausch hier ebenso, wie jener, der immer wieder stereotyp leicht modifizierte Kurzbeiträge gleichen Inhalts liefert, damit alles andere zudeckt, sich aber an der Diskussion nahezu nicht beteiligt.

Manche meinen, sie füttern zu müssen, die Trolle (aus Mitleid oder Nächstenliebe?). Würde man das unterlassen, sie wären schon längst verhungert!

MfG E.
MfG B.
Zitieren
#11
(18-09-2008, 02:51)Der Atheist schrieb:
(17-09-2008, 16:48)Der Atheist schrieb:
(15-09-2008, 18:04)SchmetterMotte schrieb: Religion ist das, was in dir, deiner Seele passiert. Darau8f haben institutionen keinen oder wenig Einfluß.
.. solch ein Schmarren den du schreibst ... und bitte wie kommt man an solche Religionen ? .. von selber ? .. oder werden die mit Absicht veröffentlicht und Leuten eingehämmert ..
lies doch nur mal die Beiträge über Jediusmus .. da kann einem ja nur kotzübel werden .. und solche Leute dürfen auch noch freiraumlaufen ..

... ich will euch einfach nur mal damit mitteilen, daß andere Leute anders denken als ihr hier .. sicher seit ihr hier eine schworene Gemeinschaft ..
aber was glaubt ihr denn , meint ihr wirklich , eure Weisheiten kommen bei allen Leuten an ? .. mit Sicherheit nicht .. die schreiben euch nicht nicht einmal , die wenden sich einfach von euch ab und schütteln mit dem Kopf "diese Spinner" ... ich weiß , ich kann schreiben so viel ich will , ihr werdet es so oder so nie begreifen .... weil die Gehirnwäsche bei euch teilweise viel zu weit fortgeschritten ist ....

einige dieser fanatischen Islamisten schmoren auch schon seit einigen Jahren in Guantanamo und verzweifeln vielleicht an ihrem Glauben ..
nur so als Beispiel ... nicht , daß ihr denkt ich wünsche euch den Aufenthalt in Guantanamo ..

Moin,

ich bin seit einiger Zeit in einem atheistischen Forum. Dort geht es nicht weniger fanatisch zu (und teilweise auch einfach Ignorant, dumm und beleidigend) als in einem evangelikalen Kampfforum fanatischer Christen.

Was ich sehr schade finde, ich hatte mir dort gute Diskussionen mit vernünftigen Leuten versprochen. Ist aber nur die andere Seite des Fanatismusses.

Tschüss

Jörg
Zitieren
#12
Hallo Flat,

würde mich interessieren welches Forum das ist - ich habe vor einigen Jahren mal eine Zeitlang im Freigeisterhaus mitgeschrieben,
dort gab's zwar - zumindest damals - recht fundierte Diskussionen, aber auf die Dauer ist ein Forum, dessen Lebenszweck es ist,
gegen etwas zu sein, für mich weniger interessant...

Der Atheist hätte aber mit seinen 'Argumenten' auch dort wohl nur Kopfschütteln geerntet... :doh:
() qilin
Zitieren
#13
(18-09-2008, 12:27)qilin schrieb: Hallo Flat,

würde mich interessieren welches Forum das ist - ich habe vor einigen Jahren mal eine Zeitlang im Freigeisterhaus mitgeschrieben,
dort gab's zwar - zumindest damals - recht fundierte Diskussionen, aber auf die Dauer ist ein Forum, dessen Lebenszweck es ist,
gegen etwas zu sein, für mich weniger interessant...

Der Atheist hätte aber mit seinen 'Argumenten' auch dort wohl nur Kopfschütteln geerntet... :doh:

Mon,

genau das meine ich. Ich kenne es auch schon seit Jahren und früher war es dort fundierter. Heute ist das ein Kindergarten.

Tschüss

Jörg
Zitieren
#14
Der Atheist ist wegen seiner Beleidigungen erstmal für eine Woche gesperrt.
Zitieren
#15
(18-09-2008, 13:43)t.logemann schrieb: Der Atheist ist wegen seiner Beleidigungen erstmal für eine Woche gesperrt.

Moin,

das finde ich nicht gut. Die Woche mit 7 Tagen kommt schließlich aus dem religiösen. Vielleicht sollte man ihn aus Respekt vor seiner atheistischen Grundhaltung lieber 6 bzw. 8 Tage sperren.

Wobei, 8 geht dann auch nicht. Die Acht Unsterblichen sind Heilige der chinesischen Mythologie und des Daoismus und im Buddhismus führt der achtfache Pfad aus Samsara heraus zur Befreiung

6 ist auch irgendwie schlecht, G'tt erschuf die Welt in 6 Tagen und der Buddhismus unterteilt die Welt in sechs Daseinsbereiche.

5 geht gar nicht (5 Säulen des Islam)

9: Neun Musen der Kelten, neuntägige Gebetsabfolge bei den Katholiken.


Verflixt, es muss doch eine Zahl zu finden sein, die Ihn als Atheisten nicht kränkt.

Hmm, ich glaube, die 473 ist unverdächtig. Selbst im Jahr 473 n.d.Z. ist außer ein paar kriegerischer Gemetzel nichts wesentliches passiert.


Vielleicht sollte man ihn aus Respekt vor seiner atheistischen Weltanschauung daher lieber 473 Tage sperren. :drool:

Tschüss

Jörg
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wovon hat Jesus und seine Jünger gelebt? Wilhelm 12 15976 14-09-2014, 13:57
Letzter Beitrag: Sinai
  Verletzungen/Beleidigungen im religiösen Verständnis Kreutzberg 3 5023 16-08-2013, 11:06
Letzter Beitrag: petronius
  Atheist setzt Nudelsieb als religiöse Kopfbedeckung am Ausweisfoto durch d.n. 188 280862 06-08-2011, 20:51
Letzter Beitrag: Ekkard

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste