Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ein Gedicht
#1
Ich kam hierher, weil ich gerne schreibe
und dachte nicht, dass ich so lange bleibe
im Internet gibt es zu lesen viel
aber hat nicht alles wirklich Stil.

Dann kam ich hierher und fand es toll
weil anregend und anspruchsvoll
die Gedanken und Meinungen gehen tief
und alle erscheinen voll innovativ

So verbrachte ich hier viele Stunden
und habe ein Super Forum gefunden
ich bin begeistert und möchte es sagen
so ein Forum findet man oft nicht in hundert Internettagen

Deswegen schreibe ich dieses Gedicht
das Forum gut ist, wissen mods und user vielleicht nicht
ich persönlich will es nicht missen
aber noch ganz viel über Themen hier wissen
Zitieren
#2
Ich schrieb auch mal ein Lied hierein,
und viele fingen an zu schrein,
den Sinn verstanden viele nicht,
von meinem Lied, hier als Gedicht
und sahen in dem Philosophieren,
die böse Absicht zu missionieren,
so kam ich schnell zu dem Entschluß,
das ich ´s wohl lieber lassen muß,
persönliches hier reinzustellen,
denn sonst gibt imaginäre Maulschellen!
Drum merke Dir, wie oft im Leben,
ist diese Freiheit, das zu reden,
was man sich denkt auf dem Papier
eben nur dort, nicht immer hier!
Denn schnell fühlen die Moderatoren
sich wieder einmal auserkoren
zu löschen schnell, was nicht gefällt
und das einem alle Lust vergellt,
zu schreiben, was man fühlt im Herzen,
geht dieses ihnen auf die NErven!
Zitieren
#3
süss :)
Unsere Aufenthaltsorte können ganz besondere sein.
Zitieren
#4
(14-11-2008, 16:20)Phaeton schrieb: Deswegen schreibe ich dieses Gedicht
das Forum gut ist, wissen mods und user vielleicht nicht


Danke, Phaeton. Man vergisst es wirklich zwischendurch, dass das hier einmal ein gutes Forum war und vielleicht manchmal sogar noch ist. Dein kleines Gedicht kann einen aufbauen.
Zitieren
#5
Hallo Karla,

ooch ich finde Forum gut, weil ich schreibe nur, wenn ich was zum Thema zu sagen habe, weil ich andere Meinungen dazu lesen will oder ich schreibe, wenn ich was gut finde.
Und dieses Forum finde ich gut.

Ich war/bin in diversen anderen Foren zugange, je nachdem, welches Thema mich gerade bewegt oder anspricht und glaube mir, ich habe da schon dermassen schlechte Erfahrungen gemacht, dass dir die Augen tropfen würden, wenn ich es hier erzählen würde.

Deswegen war ich hier so überrascht, dass man wirklich über diverse religionsbezogene Themen sich unterhalten kann ohne dass man gleich gesperrt wird.

Ich versuche natürlich den Forumregeln zu entsprechen, also höflich und frage auch nach, wenn was nicht ganz verstehe.

Also lass dein Köpfchen nicht hängen, dieses Forum ist sehr anspruchsvoll.

Ich wünsche dir nur das Beste

LG
Phaeton
Zitieren
#6
Hallo Thoddy,

super Gedicht,
aber ich kenne die Vorgeschichte nicht.
Ich bin hier ganz neu
und unheimlich treu

Phaeton
Zitieren
#7
Hallo Karla,

also noch was zum Thema, wenn irgenwer was schlecht findet, funzen sie alle auf. Aber wenn was gut ist, schreibt kaum einer was.

Na ja, ich gehöre zu der Katergorie, wenn man was gut findet, muss man es auch sagen, damit es so bleibt.

Mein neuer Router geht seit Mitte letzter Woche. Nach zahlreichen Gesprächen mit T-Online Hotline fanden wir heraus, dass der Router der Übeltäter war- Jetzt habe ich neuen und habe T-Online deswegen auf kostenpflichtiger Hotline nochmal angerufen um Lob auszusprechen, weil alles geklappt hat.

Ich fand es super, weil sie haben wirklich geholfen und warum dann nicht sagen?

Aber ein paar Gedichte wären auch noch schön.

Ich habe hier Gedicht geschrieben, weil ich gerade Gedicht wegen unserem Firmenjubiläum geschrieben habe und war gut deswegen gut drauf.

Aber wäre super, wenn noch mehr Gedichte kommen
Zitieren
#8
Liebe Phaeton,

danke für das Gedicht, das ja auch ein kleines Lob an/für das Forum ist.

Ich bin gerne hier. Zwar gibt es immer wieder Zeiten, in denen es hier manchmal etwas heftiger zugeht, aber ich fühle mich hier meistens doch so wohl, dass ich das annehmen kann, und immer darauf hoffe, dass es wieder anders wird. Zumal ich auch immer wieder sehr ermutigende Zeilen lese, für die ich richtig dankbar bin.

Liebe Grüsse

Petrus
Zitieren
#9
Hallo Petrus,

ein kleines Gedichtlein kann nicht schaden und warum nicht sagen, wenn man was gut findet.

Ich persönlich fühle mich hier sehr wohl, wenngleich ich noch nicht mal alle Themen durchgelesen habe, weil ist sehr umfangreich.

Ich reagiere oft spontan, lese ein Thema und schon bekommt man meine Meinung, das mache ich aber in jedem Forum.

Und hier fühle ich mich wohl und warum dann nicht ein Gedicht schreiben.

LG
Phaeton
Zitieren
#10
Liebe Phaeton,

finde dein Gedicht auch super süß ! Wave

Bin heute nach längere Abstinenz wieder hier und dein Gedicht hat mich dazu veranlasst wieder aus meinem Schmollwinkel raus zu kriechen. Eusa_whistle

LG
Julchen
Die Natur ist ein Brief Gottes an die Menschheit.
(Platon)
Zitieren
#11
Hallo Julchen,

warum schmollst du denn ?
Zitieren
#12
(24-11-2008, 18:55)Phaeton schrieb: Hallo Julchen,

warum schmollst du denn ?

*lach*... Schnee von gestern :icon_wink:

Ich wollte dir eine PN schicken aber dein Postfach scheint hoffnungslos überfüllt zu sein.

So lasse ich dir hier einen lieben Gruß, denn ich werde auf unabsehbarer Zeit nicht mehr schreiben können. Warum? Ich ziehe um. :icon_wink:

LG
Julchen
Die Natur ist ein Brief Gottes an die Menschheit.
(Platon)
Zitieren
#13
Hallo Julchen,

ja mein Postfach ist ein Phänomen. Ich habe nämlich gestern fast alles rausgelöscht und bekomme immer noch Fehlermeldung. Ich kann niemanden per PN schreiben, obwohl das eigentlich erforderlich war, aber geht nicht.

Ich habe nur noch ein paar Pns drinstehen, Kapazität müsste da sein, ist aber nicht. Bin deswegen aber ziemlich ratlos.

Liebes Julchen, lass es dir gut gehen und ich drücke dir die Daumen, dass bei deinem Umzug alles klappt. Wohin ziehst du denn ?

Ganz liebe Grüße
Phaeton

PS: das Phänomen mit meinem Postfach begreife ich selbst momentan nicht, und kann auch somit keinen erreichen. Daher ist es ganz sinnig, wenn ich öffentlich darüber schreibe, weil vielleicht findet sich ein admin, der weiß, woran es liegen kann.

Ganz liebe Grüße auch an Petrus und Ekkhard.

Phaeton
Zitieren
#14
Hallo, Phaeton,

die Ordnerkapazität der PN-Funktion ist auf 20 beschränkt worden. Und zwar ALLE Ordner, d.h. auch die PNs im Papierkorb zählen. Sobald 20 PNs in den Ordnern enthalten sind, geht nix mehr. Also ALLES löschen, bis die Gesamtzahl unter 20 ist.

Deine PN ist angekommen, ich antworte, sobald Dein Fach wieder so leer ist, dass Du PNs empfangen kannst.

Lieben Gruss

Petrus
Zitieren
#15
Hallo Petrus,

vielen Dank und ja ich habe wieder Kapazitäten frei.

Ich habe zwar fleissig gelöscht, aber natürlich nicht bedacht, dass ich Papierkorb auch löschen muss. Outsch, tut mir jetzt leid.

Aber wunder dich nicht, wenn ich in Handhabe mit einem Forum was verdaddeln kann, tue ich es auch. Natürlich nicht absichtlich, aber passiert.

Ganz liebe Grüße
Phaeton
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hildegard von Bingen (heiteres Gedicht) Georg C. Peter 43 31595 07-12-2017, 21:04
Letzter Beitrag: Georg C. Peter
  Zenon (heiteres Gedicht über einen antiken Philosophen) Georg C. Peter 0 2935 09-11-2017, 16:15
Letzter Beitrag: Georg C. Peter
  Luthers Thesen (heiteres Gedicht) Georg C. Peter 3 4707 31-10-2017, 23:57
Letzter Beitrag: Georg C. Peter

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste