Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ein Gedicht
#16
Hallo, Phaeton,

das ist nicht schlimm. Solange Du das Forum nicht zum Zusammenbruch bringst Icon_wink

Lieben Gruss

Petrus
Zitieren
#17
Hallo Petrus.

das wäre wirklich fatal. Aber ich bemühe mich und hoffe, ich verursache nicht noch mehr Stress.

Aber immerhin habe ich jetzt mein PN-Postfach freigeräumt, brauchte ich ja nur drei Tage und wenn ich noch was falsch machen kann, werde ich darauf stossen *lach* und euch alle wieder voll stressen.

Tut mir echt leid und ich will nicht stressen und bin dankbar, dass jetzt wieder alles funzt.

LG
Phaeton
Zitieren
#18
In Foren bin ich ein kleines Licht
und verstehe die einfachsten Hinweise nicht
Ich lese, schreibe und ich manches umreiß
aber letztendlich wenig über Handhabe weiß

So gehe ich mich schämen und ist mir peinlich
und hoffe Admins sind nicht so kleinlich
Ein lieber Gruß an Ekkard und Petrus
sie sind sehr freundlich und ersparen mir viel Verdruß

Ganz liebe Grüße
Phaeton
Zitieren
#19
Icon_lol

Lieben Gruss!

Petrus
Zitieren
#20
ich komme aus Göttingen, ist nicht Bayern
kann ich aber trotzdem viel herumleiern
finde ich cool und keine Fragen
mochte ich aber dennoch sagen

Egal in welcher Stadt wir leben
kann Thema einfach nur erheben
Freue mich über viel Antwort
weil wäre blöd, wenn User fort

Dies ist ein Gedichtsforum
und keiner schreibt hier wild und dumm
ich lebe das Gespräch
und bin mit unter eine Nervensäg.

Phaeton
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hildegard von Bingen (heiteres Gedicht) Georg C. Peter 43 32637 07-12-2017, 21:04
Letzter Beitrag: Georg C. Peter
  Zenon (heiteres Gedicht über einen antiken Philosophen) Georg C. Peter 0 2983 09-11-2017, 16:15
Letzter Beitrag: Georg C. Peter
  Luthers Thesen (heiteres Gedicht) Georg C. Peter 3 4878 31-10-2017, 23:57
Letzter Beitrag: Georg C. Peter

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste