Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Islamisten angeklagt
#1
.. tolle islamistische Religion ..


Die Münchner Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Spitzenfunktionäre der zwei größten islamistischen Vereine in Deutschland. Ihnen wird die Bildung einer kriminellen Vereinigung vorgeworfen, die krumme Geldgeschäfte gemacht haben soll, wie Oberstaatsanwalt Anton Winkler am Freitag sagte. Darunter sind die Vorsitzenden der Islamischen Gemeinschaft in Deutschland (IGM),Ibrahim El-Zayat und Oguz Üçüncü, Chef der türkischen Islamgemeinde Milli Görüs. El-Zayat ist die Zentralfigur. Die Ermittler machen keine Angaben zu den Namen der Beschuldigten.


http://www.bild.de/BILD/news/telegramm/n...39090.html
Zitieren
#2
Wo ist da in dem Link etwas über Islamisten zu lesen???
Da ist nur ein Artikel über Schildkröten.
Zitieren
#3
Lieber atheist,

kennst Du die grösste in Deutschland agierende kriminelle Vereinigung - die ihr Tun und Lassen sogar noch mit Billigung und Legitimation der Politik durchführen?

Aus eigener Erfahrung kann ich Dir sagen: Das sind Beamte, die sich die bestehenden Gesetze zum Schutz des Bürgers wie der Gesellschaft nach eigenem Gutdünken so auslegen, so hinbiegen, dass sie gerade diejenigen, die dagegen protestieren, schiklanieren können - bis hin zu erfunden Strafverfahren.

Aus eigener Erfahrung weiss ich - wenn eine StA ermittelt, heisst das noch lange nicht das dieser Ermittlung auch ein Straftatbestand zugrunde liegt. Und bei Informationen aus der BILD/BLÖD-Zeitung darf man nie vergessen, dass die Kerle bisher schon "Tatsachen" erfunden haben, um die Auflage der Zeitung zu halten oder zu steigern. So, und wenn dann bei der StA ein Staatsanwalt sitzt, dessen Denken kurz vor`m faschistoiden Denken eines Neonazi`s angesiedelt ist - oder ein Mensch, dem Religion ein Greuel ist und seine Informationen über den Islam aus der Bildzeitung und aus gefälschten Berichten der Geheimdienste entnimmt - dann steht bei einem Imam, einem Vereinsvorsitzenden oder einem ganz normalen Gläubigen das SEK vor der Tür... - und das in einem angeblichen demokratischen Rechtsstaat...
Zitieren
#4
Als gläubiger Muslim und Bürger dieses Staates, bin ich dagegen, Vereine oder andere Institution zu mißbrauchen und rechtswidrige Machenschaften nachzugehen, um die Demokratie auszuhebeln. Offenheit und Toleranz, sowie der Staat BRD uns gläubigen die Möglichkeit gewährt, Glaubensstätten und Vereine zu gründen, so sollten diese Institutionen auch nach aussen hin offen und tolerant sich zeigen und darbieten. Das ist der WEG für ein friedliches Miteinander.

Welchen dunklen Machenschaften der Staat oder Politiker nachgehen ist ein anderes Kapitel. Von der Bildzeitung hat sich jeder selbst ein Bild schon gemacht, die versuchen auch nur zu überleben.
Wahrlich, die Religion bei Allah ist der Islam. Und diejenigen, denen die Schrift gegeben wurde, wurden erst uneinst, als das Wissen zu ihnen gekommen war - aus Mißgunst untereinander. Und wer die Zeichen Allahs verleugnet - siehe, Allah ist schnell im Rechnen. 3:19
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  das einseitige Denken der Islamisten Der Atheist 5 6565 07-10-2008, 13:45
Letzter Beitrag: t.logemann
  die dummen Islamisten Der Atheist 16 18321 29-09-2008, 00:08
Letzter Beitrag: Thoddy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste