Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Wort Muhammad taucht in der Bibel als Wort auf!!!!!!!
#61
(18-02-2015, 21:09)LILLIANA schrieb: Ich muss euch aber noch mal warnen, wer den Islam kennt und nicht annehmen will, kommt ewig in die Hölle.

Ja, ja jetzt lacht ihr, im Jenseits aber nicht mehr.

Gibt nichts zu lachen im Jenseits, das ist aber nicht schön.
Der Islam auf Erden ist doch schon völlig humorlos, könnte schon das Jenseits sein.
Was ist den so das Jenseits, hat sich da schon mal einer rückgemeldet ?

Oma mir gehts gut, oder so ?
Also wenn ein Muslim sein Leben lang kostenlos für mich arbeiten will
versprech ich ihm ein Paradies wenn er tot ist, da würde Allhah einziehen.
Schreib ich auch auf damit das bewiesen ist.
Meine AGB sind so gut, da muss ich mit keiner Hölle drohen.
#62
(18-02-2015, 20:36)LILLIANA schrieb: Den einzigen Fanatismus , den ich hier sehe , ist fanatischer Islam-Hass.

Dann guckst Du nicht richtig hin. Ich schreibe nicht gegen den Islam. Ich schreibe gegen Ignoranz und Unlogik. Da Du keinerlei Argumente fuer Deine Positionen hast, lohnt es sich nicht, Dir zuzuhoeren.

(18-02-2015, 20:40)LILLIANA schrieb: Bist du geistig behindert oder bösartig ?

Und noch so ein Qualitaetsbeitrag. Ich schlage einen Blick in den Spiegel vor.

(18-02-2015, 20:40)LILLIANA schrieb: Ich habe niemals und werde niemals Mohammed saw. mit Satan gleichsetzen.

Selber vom Teufel besessen ?

Du hast das indirekt getan. Du hast eine Passage, die sich auf Satan bezieht, als Beweis fuer Mohammed zitiert. Kann sein, dass Du Mohammed nicht mit Satan gleichsetzen wolltest, aber Du hast es letztlich getan. Das kommt dabei heraus, wenn man Sachen, die man nicht verstanden hat, irgendwo abschreibt.
#63
(18-02-2015, 21:09)LILLIANA schrieb: Ansonsten sind hier nur fanatische Christen , PEGIDA Nazis, arrogante Atheisten , sonstige Islamhasser und wirres Zeug Schreibende.
Du vergisst den Muslim, der auch meinte, dass Deine Ausfuehrungen Unsinn sind.

(18-02-2015, 21:09)LILLIANA schrieb: Darum werde ich hier nicht mehr schreiben.

Na, wenigstens ein vernuenftiger Vorsatz. Pfüati.
#64
(18-02-2015, 21:09)LILLIANA schrieb: Ich muss euch aber noch mal warnen, wer den Islam kennt und nicht annehmen  will, kommt ewig in die Hölle.

Ja, ja jetzt lacht ihr, im Jenseits aber nicht mehr.

Wer nicht an Jesus, als den Sohn Gottes, glaubt, dem wird auch mit der Hölle gedroht.^^ [Bild: icon_rolleyes.gif]

Alle wünschen sich gegenseitig in die (ewige) Hölle.. und also die die schlimmste aller schlimmsten Strafen überhaupt.
Dafür, dass es einen beleidigt, weil man in seinem (religiösen) Wahrheitswahn nicht ernstgenommen wird.

Wenn man von Glauben redet, dann redet man immer noch und nur von Glauben, egal welchen Gott man damit meint. Icon_lol

GLAUBEN = Nichtwissen und nicht Gewissheit!! Weil etwas was faktisch gewiss ist, bedarf keines Glaubens.
Also sprach der Herr: "Seid furchtbar und vermehret euch".........
#65
(18-02-2015, 22:41)Geobacter schrieb: GLAUBEN = Nichtwissen und nicht Gewissheit!! Weil etwas was faktisch gewiss ist, bedarf keines Glaubens.

Glauben und glaune, ich glaube, bzw. weiss das man vieles nicht weiss.

Das Problem fängst an die Leere mit an den Haaren herbeigezogenen Vermutungen eine gewünschtenr Art
zu füllen und die dann allgemeinverbindlich zu erklären.

Da die Menschen des Globus aber verschiedene intolerante Auffassungen von einem Pool von Aliens haben
ist das eine ausgesprochen erfolgreiche Art, um Schläge zu betteln.

Wie es sich , kaum widerlegbar , zeigt.
#66
(18-02-2015, 22:41)Geobacter schrieb: Wer nicht an Jesus, als den Sohn Gottes, glaubt, dem wird auch mit der Hölle gedroht.
Wie könnte man denn da mit jemandem drohen der nicht glaubt?
#67
(18-02-2015, 23:32)indymaya schrieb:
(18-02-2015, 22:41)Geobacter schrieb: Wer nicht an Jesus, als den Sohn Gottes, glaubt, dem wird auch mit der Hölle gedroht.
Wie könnte man denn da mit jemandem drohen der nicht glaubt?

Jedem, sind nur Worte, davin wird reichlich vergossen.
Man sollte aber eigentlich wissen obs eine Hölle gibt oder ob das nur persönliche Verwünschung ist
um was zu erreichen.
Drohungen sind ja meist dazu da.
Wenn ein Ziel nachvollziebar wäre , wäre das nicht notwendig.
Aber Unsinn zu verkaufen geht nur mit Angst und Zwang.

Wir bringen den Frieden und Jesus ist der Gnädigste,
wenn du das nicht glaubst wird gekreuzigt , du alte Hexe,
wo sind eigentlich deine Abgaben.
#68
(18-02-2015, 23:37)Harpya schrieb: Man sollte aber eigentlich wissen obs eine Hölle gibt oder ob das nur persönliche Verwünschung ist
um was zu erreichen.
Atheisten müsste doch jede "Hölle" am A...... vorbei gehen. Weshalb die Aufregung?
#69
(18-02-2015, 23:47)indymaya schrieb:
(18-02-2015, 23:37)Harpya schrieb: Man sollte aber eigentlich wissen obs eine Hölle gibt oder ob das nur persönliche Verwünschung ist
um was zu erreichen.
Atheisten müsste doch jede "Hölle" am A...... vorbei gehen. Weshalb die Aufregung?

Wer regt sich schon über Studienobjekte auf, dann wären die Wissenschaftler ja laufend ausser Rand und Band.
Man kann sich doch nicht über jeden Esoteriker aufregen,
Wiccas interesiieren auch keine tiefer, trotzdem mal interessant was für Fantasiewelten es so gibt.
Wenn dir Christentum mal zu langweilig wird, Candomblé eine afro-brasilianische Religion ist
ach mal was zum reinschnuppern, kennt nur kaum einer hier, da schon.
Da wären tiefgläubige Christen (die man ja kaum noch kennt) noch sonderlicher als hier.

Haben die Christen da vergessen zu erschlagen.
#70
(18-02-2015, 23:32)indymaya schrieb:
(18-02-2015, 22:41)Geobacter schrieb: Wer nicht an Jesus, als den Sohn Gottes, glaubt, dem wird auch mit der Hölle gedroht.
Wie könnte man denn da mit jemandem drohen der nicht glaubt?

Ja, eben. Icon_cheesygrin
Also sprach der Herr: "Seid furchtbar und vermehret euch".........
#71
(19-02-2015, 20:33)Geobacter schrieb:
(18-02-2015, 23:32)indymaya schrieb:
(18-02-2015, 22:41)Geobacter schrieb: Wer nicht an Jesus, als den Sohn Gottes, glaubt, dem wird auch mit der Hölle gedroht.
Wie könnte man denn da mit jemandem drohen der nicht glaubt?

Ja, eben. Icon_cheesygrin

Geht schon, Kirche interpretiert ja alles zu allem.
Eine massive Drohung wäre einen Kirchenrausschmiss wieder rückgängig zu machen, mit allen Verpflichtungen.
Für Gläubige wäre wiederum mit einem Kircherausschiss zu drohen, für manche die Hölle auf Erden verstoßen zu werden.

Oder Arbeitsrecht was für Betroffene auch zu schlechten Umständen entwicklen kann.
Die Hölle im Jenseits nach altem Muster ist ja offiziell abgehakt.
Da wird nur noch im mentalen Feuer etwas gefegt und gut ist.
Kirche wird rational, wer hätte das gedacht.
Na ich, war nie anders.

"Die Frau aus dem Landkreis Neu-Ulm hatte ihre sexuelle Orientierung jahrelang geheim gehalten. Nach der Geburt ihres Kindes habe sie das ändern wollen, sagte die Erzieherin. Isa K. informierte ihren kirchlichen Arbeitgeber, dass sie eine Lebenspartnerschaft mit einer Frau eingegangen sei. „Ich wollte es sagen, um dieser Geheimnistuerei, dieser Lügerei, ein Ende zu setzen.“

Die Kirche sah in der Homosexualität einen schwerwiegenden Loyalitätsverstoß und wollte die 39-Jährige sofort hinauswerfen - trotz Elternzeit. Weil für Mütter in dieser Zeit aber besondere Schutzbestimmungen gelten, musste das Gewerbeaufsichtsamt zustimmen."
*https://www.merkur-online.de/bayern/kirche-darf-lesbische-erzieherinnicht-rauswerfen-2358983.html

Die Sache ist aber noch nicht ausgestanden für die paradiesischen Höllenkrieger.
#72
(19-02-2015, 21:15)Harpya schrieb: Die Sache ist aber noch nicht ausgestanden für die paradiesischen Höllenkrieger.
Das ist doch Arbeitsrechtgeplänkel.
"Jeder hat das Recht, seine Arbeit frei zu wählen". Wählt jemand z.B. "Katholischer Priester" weiß er das doch mit dem Zölibat.
Wenn er dann doch eine Frau will ist es nicht sein Beruf.
Wer in einer Munitionsfabrik unbedingt rauchen will ist auch falsch beschäftigt.
Auch ein irriger Zeitpunkt, einer Mutter gewordenen, während der Elternzeit, sich in einem Kindererzieherberuf, bei einem katholischen Arbeitgeber, zu outen.
Hatte sicher Langeweile.
#73
(19-02-2015, 22:42)indymaya schrieb:
(19-02-2015, 21:15)Harpya schrieb: Die Sache ist aber noch nicht ausgestanden für die paradiesischen Höllenkrieger.
Das ist doch Arbeitsrechtgeplänkel.
"Jeder hat das Recht, seine Arbeit frei zu wählen". Wählt jemand z.B. "Katholischer Priester" weiß er das doch mit dem Zölibat.
Wenn er dann doch eine Frau will ist es nicht sein Beruf.

Blödsinn, was hat die Ausführung einer Arbeit mit Glauben zu tun.
Jeder Heide kann mit der entsprechenden Ausbildung auch von der Kanzel predigen.
Priester ist auch nur ein Beruf den viel ergreifen können und manche auch tun.

Wieso hätte ich jemand qualifiziertes feuern sollen weil er nicht mehr Schach spielt sonder Fussball.
Soll ich als Atheist keine Hilfe leisten weil da ein Katholik rumliegt
nur weil der nicht in meiner Liga spielt.

Dann wärs ja ok Religionsfreiheit abzuschaffen weil die nicht säkularen Normen entsprechen.
Fire and forget.
Dünnes Eis.

Wenn jeder der seine sexuellen Präferenzen ändert aus der Kirche fliegt würde Priestermangel herrschen.
Mal "Sexueller Missbrauch in der römisch-katholischen Kirche" bei wiki ansehen, vieeeel Zeit mitbringen.
Da ist so eine Lesbe natürlich der Untergang des Christentums, Heuchler, das ist Frauenfeindlichkeit und klerikale Arroganz.
#74
(19-02-2015, 22:52)Harpya schrieb: Dünnes Eis.
Dann dürfte man auch keinem Schwimmmeister kündigen der sich als Nichtschwimmer outet.
Irgendwie bescheuert.
Wenn ich eine Firma habe, bestimme ich auch wer da arbeitet. Alles im Rahmen des Arbeitsrechts.
Wenn das "Arbeitsrecht" mir vorschreibt jemand zu behalten, den ich nicht möchte, mache ich den Betrieb zu.
"Kirche" scheint da im Nachteil zu sein.
#75
Thema verlassen - Thema geschlossen!


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  wie kann man denn behaupten die bibel sei gottes wahre unverfälschter buch SALAHADDIN ÄYYUBI 182 259539 26-03-2024, 20:48
Letzter Beitrag: Sinai
  Die Bibel im Islam gio 162 228739 27-07-2023, 20:53
Letzter Beitrag: Sinai
  was hat muhammad, was jesus nicht hat? petronius 177 251953 15-02-2014, 13:15
Letzter Beitrag: Ekkard

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste