Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Einsiedler = Der User Petrus
#1
Hallo,

ich bin's, Petrus. Aber ich komme momentan nicht in meinen Account, obwohl ich mir ein neues Passwort habe zuschicken lassen, aber irgendwas ist da "faul". Solange das nicht geklärt ist, habe ich mich hier als "Der Einsiedler" neu angemeldet. Wenn das mit dem Petrus-Account wieder klappt, kann dieser Account ja gelöscht werden. Also, bitte nicht wundern.

Lieben Gruss

Petrus
Zitieren
#2
So, damit das Ganze nicht zu chaotisch wird, habe ich mich entschieden, den Petrus-Account aufzugeben und hier als "Einsiedler" weiterzumachen. Alejnu konnte meine PNs etc. retten, so dass ich jetzt alles "hier im Account" habe, und weitermachen kann.

Also: Petrus = Einsiedler.

Lieben Gruss!
Zitieren
#3
Einsiedler klingt auch besser als der Name eines Heiligen Petrus!
Zitieren
#4
Thoddy, Du kennst Dich ja in Heiligkeit aus.
Zitieren
#5
So, meinst Du?
Zitieren
#6
Ich glaube, die Gleichung geht gerade noch in meinen alterndes Hirn.
Mit freundlichen Grüßen
Ekkard
Zitieren
#7
Guten Tag.

Nach vielen Jahren Abwesenheit, einem Umzug quer durch die Republik, einer schweren Krankheit und zunehmender Gelassenheit, möchte ich hier wieder (ein wenig) mitmischen. Vielleicht kennen mich ja noch einige User...

Wie dem auch sei: ich bin wieder da, und freue mich darüber.

DE
Zitieren
#8
Hallo 'Der-Einsiedler'!
Herzlich willkommen zurück. Klar, kann ich mich noch erinnern.
Na, dann auf einen angenehmen Meinungsaustausch!
Mit freundlichen Grüßen
Ekkard
Zitieren
#9
Hallo Einsiedler,

schön, dass du wieder da bist!
MfG B.
Zitieren
#10
Willkommen zurück.
Zitieren
#11
Welcome back Einsiedler,
ich glaub wir kennen uns noch nicht,
aber das wird dann schon noch werden ^^
Das ist meine ganz persönliche Ansicht. 
Zitieren
#12
Danke fürs nette Willkommen.
Zitieren
#13
(28-02-2016, 14:47)Der-Einsiedler schrieb: Guten Tag.

Nach vielen Jahren Abwesenheit, einem Umzug quer durch die Republik, einer schweren Krankheit und zunehmender Gelassenheit, möchte ich hier wieder (ein wenig) mitmischen. Vielleicht kennen mich ja noch einige User...

Wie dem auch sei: ich bin wieder da, und freue mich darüber.

DE


freut mich auch

mir ist zumindest die schwere krankheit am eigenen leib erspart geblieben. aber es gibt immer zeiten, wo andere prioritäten als die teilnahme an einem internetforum anstehen, ich kann das, glaube ich, nachfühlen

welcome back
einen gott, den es gibt, gibt es nicht (bonhoeffer)
einen gott, den es nicht gibt, braucht es nicht (petronius)
Zitieren
#14
Danke, Petronius.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste