Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Informationen zum Buddhismus
#1
Hallo Leute,
Ich werde morgen in der Schule eine Arbeit über Buddhismus und Hinduismus schreiben. Unser Lehrer uns bereits gesagt, was das für Fragen sind. Da ich mir nicht 100% sicher bin, dachte ich mir einmal nach anderen Meinungen zu fragen. Könntet ihr mit bitte die Folgenden Fragen kurz und knapp und wenn es geht möglichst schnell beantworten?
1. 3 grobe Unterschiede zwischen Christentum und Buddhismus
2. 3grobe Unterschiede zwischen Christentum und Hinduismus
3. Auf wen geht die Entstehung des Buddhismus zurück und wann?
4. Auf wen geht die Entstehung des Hinduismus zurück und wann?
5. Ist der Buddhismus in Konfessionen aufgeteilt?
6. Ist der Hinduismus in Konfessionen aufgeteilt?
7. In wie fern wirkt sich der Buddhismus auf gesellschaftl. Dinge aus?
8. In wie fern wirkt sich der Hinduismus auf gesellschaft. Dinge aus?

Ich weiß dass das viele Fragen sind die man nicht leicht beantworten kann aber wenn jmd. mir schon eine beantwortet wäre ich demjenigen sehr dankbar!
Mit freundlichen Grüßen
Jonas
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gott im Buddhismus Coco 47 28223 16-08-2022, 00:46
Letzter Beitrag: Sinai
  buddhismus kosmische fügung Gogi 8 3209 05-07-2022, 17:56
Letzter Beitrag: Ulan
  Jesus im Buddhismus theresa2708 6 10808 30-07-2020, 22:32
Letzter Beitrag: ha’adam

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste