Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Habe mich gerade angemeldet
#1
Bin w, 43 Jahre alt, verh., drei Kinder und sehr an religiösen Themen interssiert. Bin selber katholisch und gehe öfter mal zum Gottesdienst.
Ich diskutiere gern über "Kirche und Co" bin aber vehement gegen "Missionierungsversuche".
Zitieren
#2
Herzlich willkommen, Mari Icon_lol

Lieben Gruss

DE
Zitieren
#3
Liebe Mari,

Herzlich Wilkommen hier im Forum.

Ich selbst bin noch ein Frischling hier, habe mich aber sehr schnell eingelet und bin sicher das wirst du auch

Wünsche dir auf jeden fall alles gute und interessante Beiträge

In metta

Phra Kampie Ra Panyo
Ergebt euch nicht der Lässigkeit,
Vertrauet nicht der Sinneslust,
Wer wachsam ist und selbstvertieft,
Erlangt ein hohes, heil´ges Glück
(Buddha, Dhammapada 27)
Zitieren
#4
dann danke ich mal schön für die Begrüßung- wie oft ich dasein werde, kann ich noch nicht sagen. Neben meinem Fünfpersonenhaushalt gehe ich nämlich noch ins Altenheim arbeiten (25 Stunden pro Woche, sehr viele Überstunden).
Zitieren
#5
Auch von mir nachträglich: willkommen im Forum.

Gruß
Zitieren
#6
Hallo Mari!

Auch von mir ein herzlich Willkommen hier im Forum.

Gerhard
Zitieren
#7
(15-01-2009, 12:30)Mari schrieb: ... Ich diskutiere gern über "Kirche und Co" bin aber vehement gegen "Missionierungsversuche".
Na, das klingt ja durchaus vernünftig. Herzlich willkommen hier. Auf gute Diskussionen!
Mit freundlichen Grüßen
Ekkard
Zitieren
#8
Auch von mir ein Herzliches Willkommen.

Liebe Grüße

Lux
"Religion ist Ehrfurcht - die Ehrfurcht zuerst vor dem Geheimnis, das der Mensch ist." ~Thomas Mann
Zitieren
#9
Wave Herzlich Willkommen

Lhiannon
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Passive Körperhaltung der Muslime nervt mich. Dschannah 3 3077 27-11-2020, 23:10
Letzter Beitrag: Pablo
  Ich bin neu und möchte mich vorstellen Jakobsweg70 15 5112 16-09-2020, 22:40
Letzter Beitrag: Sinai
  Ich möchte mich vorstellen Fischiot 7 5274 25-10-2019, 14:20
Letzter Beitrag: Geobacter

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste