Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unsere Bestimmung? Haben wir eine?
#16
Das Letztere war auch nicht auf dich bezogen. Ich mags nicht sonderlich, wenn jemand einen ewig langen Beitrag komplett zitiert, obwohl der doch direkt drüber steht. Das ist nicht nötig und die Postings haben ja auch nicht umsonst Bezugsnummern.
Wenn man einen langen Beitrag zerstückelt zitiert, um einen Kommentar direkt unter den jeweiligen Ausschnitt zu posten, so wie du das tust, ist das etwas anderes. Ich finde es nur unnötig, einen 2 Seiten langen Beitrag komplett zu zitieren, um dann zwei Sätze dazu zu schreiben.

Aber gut, zum Thema zurück Icon_lol
Gruß
Motte

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Atheismus - eine Form des Glaubens... Reklov 13 303 17-04-2024, 14:47
Letzter Beitrag: petronius
  Haben Gegensätze 1 Gemeinsames? Adamea 7 10288 06-04-2017, 11:02
Letzter Beitrag: Adamea
  Haben Tiere eine Religion? Haevelin 36 40686 03-03-2017, 23:46
Letzter Beitrag: Ekkard

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste