Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verluste und Trauer
#16
(11-07-2009, 00:45)Mattheist schrieb:
(10-07-2009, 23:23)Wavedancer schrieb:
(10-07-2009, 21:54)Mattheist schrieb: Diese Vergangenheit kann man nicht ruhen lassen. Ihch befasse mich schon mein Leben lang mit unserer Nationalsozialistischen Geschichte. Wir dürfen es nicht ruhen lassen, so lange irgendein einziges krankes A...(ZENSIERT WEGEN FÄKALAUSDRUCK)loch mit einem tätowierten Hakenkreuz rumläuft, oder nur ein einzelner Mensch behauptet, das die Zeit von 1932 bis 45 auch ihre guten Seiten hatten. So lange es nur einen einzigen Menschen gibt, der diese Zeit gerne wieder hätte, können wir dieses Kapitel nicht abschliessen.

Bist du auch bereit dich mit solches zu prügeln?
Was soll diese unsinnige Frage? Kannst Du jemanden eine humane Ethik einprügeln? Ich habe Grundkenntnisse im Nahkampf und habe einge sinnlose Verletzungen wegen sinnloser Angriffe auf mich verursacht.
Aber ich versuche jeden körperlichen Konflikt zu vermeiden, da ich trotz dem ständig Panik bekomm wenn es hart auf hart geht (aber wenn es passiert, funktioniere ich wie ein Automat).Fäkalausdruck darauf. Die Waffe die wirklich nutzt ist INFORMATION und WISSEN. Ich habe mir vorgenommen, die Welt zu verändern. Und ich hoffe, das jeder die Welt zum Besseren verändern will und seinen möglichen Teil beisteuert. Aber das geht nicht mit der Faust. Das geht nur mit dem Wort.

Na gut, hier klink ich mich raus. Du musst noch einiges lernen, ob und was unsinnig ist.
-=[... der mit der Quinte tanzt ...]=-
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste