Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kopftuch
#1
Tach

warum mussen chrisliche frauen keinen kopftuch tragen? ist doch viel sicherer.
Der muslimische religion will das die menschen sicher und in frieden leben, will das der chrisliche und die anderen religionen nicht?
#2
Warum ist es sicherer, Kopftuch zu tragen?
#3
werden frauen nicht mehr vergewaltigt
#4
(17-07-2009, 17:24)123456789 schrieb: Tach

warum mussen chrisliche frauen keinen kopftuch tragen? ist doch viel sicherer.
Der muslimische religion will das die menschen sicher und in frieden leben, will das der chrisliche und die anderen religionen nicht?

Vor wem muss den die moslemische frau geschuetzt werden?

Fimatex
Calling Atheism a religion is like calling bald a hair color.

Atheismus eine Religion zu nennen ist wie glatzkoepfig als Haarfarbe zu bezeichnen.
#5
von den typen die frauen vergewaltigen
#6
123456789 schrieb:werden frauen nicht mehr vergewaltigt

Glaubst du ernsthaft, dass Frauen nicht mehr vergewaltigt werden, nur weil sie Koptuch tragen?
#7
Ja ich hab noch nie eine frau mit kopftuch gesehen das die vergewaltigt wurde du?
#8
Hast du überhaupt schon einmal eine Frau gesehen, die vergewaltigt wurde?
Es gibt sicherlich sehr viele muslimische, Kopftuch tragende Frauen, die vergewaltigt wurden/werden.
Soll ich dir jetzt Beispiele nennen?
#9
Ich sehe im fernseher nur frauen die keinen kopftuch haben
nenn mir mal paar beispiele ^^
#10
(17-07-2009, 17:33)123456789 schrieb: Ja ich hab noch nie eine frau mit kopftuch gesehen das die vergewaltigt wurde du?

Wie bitte soll ein stueck stoff eine vergewaltigung verhindern?
Calling Atheism a religion is like calling bald a hair color.

Atheismus eine Religion zu nennen ist wie glatzkoepfig als Haarfarbe zu bezeichnen.
#11
wenn ein man sieht wie schön die frau ist wird der angezogen :icon_cheesygrin::icon_cheesygrin:

aba bei einer frau mit kopftuch kann man nichts schönes sehen.
#12
Ich nenne dir gerne Beispiele. Diese werden relativ leicht mit ein bisschen googeln zu finden sein. Bevor ich das mache, will ich nur noch auf deine Behauptung eingehen, dass es dem muslimischen Glauben wichtiger wäre, dass die Frauen "sicher" und "in Frieden" leben. Wenn du davon überzeugt bist, kannst du mir ja versuchen zu erklären, warum es im Koran ein "Prügelrecht" für die Männer gibt, welches z.B. in Sure 4,34 zum Ausdruck gebracht wird.
#13
Prügel- und Vergewaltigungsrecht sowas gibt es gar nicht sowas darf man nicht im moslimischen glauben

sure 4,34 : http://www.huda.de/frauenthemen/gedanken...8e22b.html
#14
Eine unneutralere Quelle hättest du auch nicht finden können. Ich traue keiner Koran-Übersetzung auf einer Internetseite, wo schon rechts oben steht: "Im Namen des gnädigen und barmherzigen Gottes". Mir ist auch klar, dass das "Netzwerk muslimischer Frauen" diese Sure etwas anders interpretiert als ich und viele andere auch.
#15
http://islam.de/1411.php


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste