Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mißbrauch im Islam
#31
(24-08-2009, 18:58)atman schrieb: Wieso nur Stadtteile Istanbuls? Die meisten Türken sind säkular. Die Türkei ist kein Gottesstaat. Frauen mit Burkas wirs du dort nur ganz selten begegnen.

Dummerweise wählen sie aber die Islamisten von der AKP, das lässt mich an ihrer Säkularität zweifeln, oder fast genauso sympatisch, türkische Hypernationalisten. Zwar ist die Türkei NOCH kein Gottesstaat, aber sie ist auf dem besten Weg dahin. Atman, kennst Du den Stadtteil Eyüp in Islanbul? Da gibts zwar keine Burqas, aber massenhaft Çarşaflar, das ist um keine Deut besser!

In Beyoğlu kan man einigermaßen leben, da gibts noch problemlos Nachtleben und Alkohol und Schwule werde eher selten totgeschlagen.

Was passiert wohl in Eyüp in einer Çarşaf-Träger-Familie, wenn die Tochter eine Deutschen heiratet? Wird sie gleich umgebracht oder ist man human und tut man nur so, als sei sie tot?
#32
Guten Morgen Joe,

wenn Du Dich mal ganz gruseln willst, dann frage mal einen Moslem mit
deutschen Pass was der durchmachen muss, wenn er nach Mekka
reisen will. Gibt im Internet genug Berichte darüber - einfach mal googeln.

Man braucht einige Papiere um überhaupt sogar als Moslem in Mekka
einreisen zu können...

Finde ich frech, denn überlegt mal was passieren würde, wenn nun auf
einmal die Juden oder Christen sich überlegen Jerusalem für Moslems zu
sperren... Gäbe das ein Geschrei...

() Tao-Ho
#33
das zum thema der islam ist tolerant und frei Icon_sad

ich dachte allah ist für alle da aber anscheinend ist es nicht der fall

man muss wohl in club islam drin sein um in mekka reinzukommen

LG Joe
#34
Und noch ein kleiner Missbrauch im Islam. Wieder einmal geht es um eine
Zwangsehe. Ein kleines Mädel von 10 Jahren ist mit einem alten Bock
von 80 Jahren verheiratet worden.

Lest einfach mal bitte selber: Link

Also von so einem Allah mag ich sicher nicht "rechtgeleitet" werden, denn
ich habe auch eine Tochter.

Viele Moslems sagen dann solche Dinge wie: "Das Mädchen braucht nur
Nein sagen..." oder "Mohammed hat ja auch Aischa so jung geheiratet..."
usw. Mir wird dabei einfach nur schlecht. Kindervögeln mit Lizenz und
legalität. :icon_evil:

() Tao-Ho[/align]
#35
Grundsätzlich ist das alles zu verurteilen. Man verheimliche aber nicht, dass das im Christentum des Mittelalters auch nicht so unüblich war, wie man oft gerne annimmt.

Einmal mehr gebe ich meine Theorie zum besten: Der Islam ist so ca. 600 Jahre jünger als das Christentum, und macht dieselbe Entwicklung durch. Der Islam ist im Moment auf demselben stand, wie es das Christentum vor 600 Jahren war. Extremisten (siehe Kreuzzüge), Intoleranz (siehe Inquisition) und Verfolgung (siehe nochmal Inquisition), sowie Patriarchismus und Zwangsheiraten für Frauen (allein schon wie die Königshäuser untereinander geheiratet haben...). In spätestens 600 Jahren wird der Islam auf dem heutigen Stand des Christentums sein. Und das Christentum.... naja.... wer weiss
#36
Die Christen haben diesen ganzen schwachsinn nicht von der bibel abgeleitet

das ist der unterschied von kreuzzügen hat jesus nie geredet

doch mohmed hat das seinen gläubigen vorgelebt

LG Joe
#37
"DEUS LO VULT", woraus man das ableitet ist doch eigentlich schnuppe, oder? Wenn die Christenheit mit dem Kreuz Jesu auf dem Schild in die Schlacht zieht, fragt niemand mehr wo sie das abgeleitet haben, dann ist es ein christlicher Dschihad, basta Icon_wink Schonmal das alte Testament gelesen? Aus Moses' Kriegstreiberei lässt sich genug Stoff für die Idee der Kreuzzüge ableiten, da braucht es keinen Jesus.
#38
bei uns christen ist aber jesus der mittelpunkt und die kirchen haben das knallhart ausgenutzt und diese ganzen schwachsinnskriege angezettelt.

vom alten testament redet hier keiner.

der islam ist eine kriegsreligion auch in 600 jahren da kannst du ruhig von ausgehen Icon_wink

dafür hat schon moahmed gesorgt mit seinen ganzen versbrechen die er vollbracht hat Icon_sad

und nochmal

Jesus =Religionstifter im Christentum hat keine heiligen kriege geführt

Mohamed= Religionsstifter im islam hat ne menge kriege geführt

ergo welche religion KÖNNTE gewaltbereiter sein ?

LG Joe
#39
Egal welche Religion solange man den Sinn dieser Welt hat,und die Schrift nicht versteht.
jam
#40
(27-08-2009, 11:35)Joe schrieb: bei uns christen ist aber jesus der mittelpunkt und die kirchen haben das knallhart ausgenutzt und diese ganzen schwachsinnskriege angezettelt.

vom alten testament redet hier keiner.

der islam ist eine kriegsreligion auch in 600 jahren da kannst du ruhig von ausgehen Icon_wink

dafür hat schon moahmed gesorgt mit seinen ganzen versbrechen die er vollbracht hat Icon_sad

und nochmal

Jesus =Religionstifter im Christentum hat keine heiligen kriege geführt

Mohamed= Religionsstifter im islam hat ne menge kriege geführt

ergo welche religion KÖNNTE gewaltbereiter sein ?

LG Joe


1. Auch als Christ kann man das Alte Testament, dessen Erfüller Jesus nach eigener Aussage sein soll, nicht einfach ignorieren. Gut, die meisten Christen sehen einfach nur grad das, was ihnen dienlich ist, und übersehen gerne das Unangenehme in der Bibel.

2. Auch Jesus bat darum, seine Feinde zu ihm zu bringen und sie vor seinen Füssen zu erschlagen, im Gegensatz zu Mohammed war er einfach zu feige es selber zu tun. Alles was er fertig brachte, war das töten eines Feigenbaums, auf den er wütend war, weil er keine Früchte trug und Jesus Hunger hatte (dass grad nicht die Jahreszeit der Früchte war, wie es im NT ausdrücklich steht, hat ihn wenig gekümmert).

Wären die Juden damals ein freies Volk gewesen, wären auch sie mit Jesus auf Eroberungszug gegangen, genau wie Mohammed.
#41
@Arandir

1. Die Deutschen wählen die CDU.
2. Hier in Deutschland gibt es viele fanatische Christen.

Soll ich jetzt aus diesen zwei Tatsachen den Rückschluss ziehen, das Deutschland zum Gottesstaat tendiert?
Wer Deutschland und die Deutschen kennt, wird das natürlich verneinen.

Im übrigen ist die AKP wie die CDU und nicht wie die PBC.

Und ich kann dir nochmals versichern, dass die meisten Türken säkular sind. Ich kenne die Türkei sehr gut durch meine Reisen in diesem Land. Das meiste was ich von der Türkei kennengelernt habe, war alles andere als islamistisch.
Dass du meinst, das nur ein Istanbuler Stadtteil wie Beyoglu eine Ausnahme bildet, ist ziemlich übertrieben.
Du warst wahrscheinlich nie in der Türkei. Hattest nie einen persönlichen Kontakt zu diesen Menschen. Alles was du weißt, hast du bestimmt nur aus Medien.
#42
@ Romero

2. Auch Jesus bat darum, seine Feinde zu ihm zu bringen und sie vor seinen Füssen zu erschlagen, im Gegensatz zu Mohammed war er einfach zu feige es selber zu tun. Alles was er fertig brachte, war das töten eines Feigenbaums, auf den er wütend war, weil er keine Früchte trug und Jesus Hunger hatte (dass grad nicht die Jahreszeit der Früchte war, wie es im NT ausdrücklich steht, hat ihn wenig gekümmert).

Wären die Juden damals ein freies Volk gewesen, wären auch sie mit Jesus auf Eroberungszug gegangen, genau wie Mohammed.

:bduh:

ist doch nicht dein ernst oder ?

Jesus war nicht feige lass du dich mal als unschuldiger kreuzigen
dein lieber moahmed ist und war feige menschen die kriege führen sind feige und hat als pascha gelebt siehe die dutzend frauen die er hatte.

sorry das fasten muss dir nicht bekommen:icon_cheesygrin:

PS JESUS ALS FEIGE ZU BEZEICHNEN IST AUCH IM ISLAM EINE SÜNDE JESUS HEISST BEI EUCH ISA.

LG Joe
#43
Wieso "mein lieber Mohammed", ich mag den auch net ^^ Ich bin kein Moslem, dass das im Islam eine Sünde ist, ist mir (um es auch in grossbuchstaben zu beantworten) SCHEISSEGAL :icon_cheesygrin:

(Meine Allgemeinbildung ist übrigens recht gut, ich weiss wie Jesus im Islam genannt wird, danke)


"Doch jene meine Feinde, die nicht wollten, dass ich ueber sie Koenig wuerde, bringt her und erschlagt sie vor mir." — Lukas 19.27

Da hast du deinen lieben Jesus. Ein Allmächtiger Gott hätte seine Schöpfung übrigens auch ohne ein brutales Blutopfer an seinem angeblichen Sohn "erlösen" können, meine Güte...
#44
du bist kein moslem ?

was bist du dann ?

LG Joe
#45
Nein, steht irgendwo, dass ich Moslem bin? ^^ Aufgewachsen bin ich christlich, habe mich daher mit der Bibel kritisch auseinandergesetzt, denn ich bin nicht so der typ, der gerne alles mal ungeprüft glaubt, besonders wenn ich noch Steuern dafür zahlen muss ^^


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ist der Islam die wahre Religion Lifeispain 57 44058 29-01-2024, 16:16
Letzter Beitrag: Ulan
  Die Bibel im Islam gio 162 231500 27-07-2023, 20:53
Letzter Beitrag: Sinai
  Alkoholverbot im Islam Sinai 25 11981 17-07-2022, 18:40
Letzter Beitrag: Sinai

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste