Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
unverschämtes Verhalten
#1
Sehr geehrte Frau Moderatorin SchmetterMotte

schonmal diesen Spruch gehört; Wenn Dummheit Radfahren könnte, müsstest du bergauf bremsen!
Du verschönerst jeden Raum beim hinausgehen!

Was hast du als Unbeteiligter eigentlich zum Thema „Evolutionstheorie“ geschrieben? eben NICHTS
ach so du bist nicht bereit, dafür gibt es dort zuviel sinnvolles zutun, mir etwas über die Evolutionstheorie beizubringen,
Wer zugibt, dass er feige ist, hat Mut.Und das hast du zugegeben in dem du dich hier als unverschämten Aufpasser spielst.
hier läuft's genau nach dem Moto Berreue nichts was du getan hast wenn du im Augenblick des geschehens glücklich warst!

Welche Atmosphäre soll hier denn bitteschön entstehen? Ist es vielleicht in der jeder sich frei äußern kann ?
das glaube ich nicht. und wenn dieses hier als anbrüllen verstanden wird und ist belästigend, aggressiv und störend
dann stimmt irgendwas mit eurem ganzen System nicht.

Es gehört nur ein bisschen Mut dazu dass du als Moderatorin dich ein bisschen bemühst
die Forenregeln und den Regeln der Höflichkeit selbst einzuhalten.


Ich denke nicht,dass das nötig sein soll ,dass nach einer einwöchigen Sperrung ein dauerhafter Ausschluß erfolgen soll, ich mach das freiwillig und vielen Dank nochmals für die Sperrung und für die Schliessung des Themas und denk dran

Es ist besser mit der Gewissheit zu leben, als mit der Ungewissheit zu sterben..

Der Mensch hat die Atombombe erfunden.
Keine Maus der Welt käme auf die Idee eine Mausefalle zu konstruieren.


Just one moment can change everything.
Zitieren
#2
Als Moderatorin muss sie nicht erst dein Thema kommentieren, bevor sie dich wegen ungebührlichen Verhaltens (so wie hier auch) sperrt. "Aufpasser" ist genau das, was ein Moderator tun SOLL.

(04-09-2009, 21:25)black muslim schrieb: Der Mensch hat die Atombombe erfunden.
Keine Maus der Welt käme auf die Idee eine Mausefalle zu konstruieren.

Und was willst du damit beweisen, ausser dass du viele Phrasen auswendig gelernt hast, womöglich an deiner tollen Islam-Uni?

Machs gut in deinem weiteren Leben, ich wünsche Dir, dass du Frieden findest und von deinen missionarischen Tätigkeiten abkommst.
Zitieren
#3
Ich würde den Beitrag von Black Muslim einfach weglöschen! Wozu sperrt man denn?
Zitieren
#4
Arandir, das einzig nervige an der Moderatorensache ist, dass man zu jeder Anschuldigung, und sei sich noch so aus der Luft gegriffen, antworten muß, einfach damit die Aktionen der Moderation nachvollziehbar für alle sind... jetzt gerade nervt mich das gewaltig, aber so ist das nunmal...

Lieber black moslim:
Hast du schonmal den spruch gehört: Wer sich doppelt anmeldet wird auf Dauer gesperrt? Nein? Dann gehört er jetzt dir ganz allein, denn genau das werde ich tun, sobald ich mit dir, also deinem Beitrag, fertig bin.

Ich BIN der Aufpasser hier, denn ungefähr das bedeutet Moderatorin ;) Und das Thema Evolution ist eines meiner persönlichen lieblinge und wurde hier schon oft besprochen, mit langen und ausführlichen Statements von mir. Hättest du die Suchfunktion genutzt, hättest du verdammt viel zum Thema gefunden, aber mit dem Aufnehmen wissenschaftlich fundierter Texte hast du es ja nicht so. Das zumindest kann man deinen Posts entnehmen. Und genau deshalb ist mir meine Zeit zu schade dafür, dafpr gibt es Bücher.

Unser System funktioniert durchaus, wenn man sich mal betrachtet wie lange es das Board schon gibt, wie viel Zulauf es hat und wie vergleichsweise selten die Moderation wirklich eingreifen muß. Aber es gibt die Möglichkeit, kostenfrei selbst Foren zu eröffnen, das kannst du gerne tun und dort darfst du verbreiten was du willst (insofern der Gesetzgeber nichts dagegen hat) und wenn du dort so schreibst wie hier wünsche ich dir viel Glück, das wirst du brauchen.

Ich bin verdammt höflich. Oder siehst du hier irgendetwas bösartiges, Beleidigungen oder Angriffe? nein. Ich antworte lediglich, auch wenn meine Antwort in deinem Thema durchaus etwas arrogantes hatte, das fällt allerdings nicht unter Höflichkeit, sondern unter Selbstbewußtsein.

Nochmal: Deine beiden Accounts werden nun dauerhaft gesperrt. Schade für dich, aber das war voraus zu sehen.
Gruß
Motte

Zitieren
#5
ich habe doch bei meinen tread

@ black muslim was willst du hier ?

versucht euch weisszumachen das der herr muslim eigendlich nur ärger sucht

und überhaupt keinen dialog will ein tag später wurde er gesperrt !

ps schmettermotte ist sehr höflich und neutral

LG Joe
Zitieren
#6
Joe, ja das hast du, aber man kann jemanden nicht vor der Tat verklagen. Ich hab zwar voraus gesehen was passieren würde, aber man kann jemanden nicht schon bevor er falsch handelt verbal rauswerfen. Deswegen wurde das Thema gelöscht. Ich habe bm allerdings auf Anfrage darüber informiert, was dort in etwa geschrieben wurde und das er sich, wenn er drauf besteht, per Pn bei dir melden könnte. Ich nehme aber nicht an, dass er das getan hat.
Gruß
Motte

Zitieren
#7
bei mir hat er sich nicht gemeldet

mir ist aufgefallen obwohl ich nicht so lange hier bin

das immer wieder aus der muslimischen ecke leute sich anmelden alles besser wissen

den islam als propaganda betreiben

ausfallend werden und gesperrt werden

schade eigendlich aber wie gesagt ich bin ganz offen das ist der islam

LG Joe
Zitieren
#8
Das Schreiben #1 reicht für jede disziplinarische Maßnahme vollkommen aus.
Ich unterstütze ausdrücklich Abmahnungen und Sperren. So, wie sich der ehemalige Teilnehmer Black Muslim hier verhält, geht es nicht. Es geht außerdem nicht, wie er SchmetterMotte aus dem Team heraus dividiert. Nein, solche Teilnehmer haben es mit der Moderation zu tun und nicht mit einer einzelnen Person!
Mit freundlichen Grüßen
Ekkard
Zitieren
#9
Ich finde es schön, dass du Geschlossenheit demonstrierst, Ekkard!
Zitieren
#10
ekkard

wie immer top

LG Joe
Zitieren
#11
@ Ekkard: top
@ Joe: flop

Du kannst nicht aufgrund einiger rüpelhafter Member Rückschlüsse auf alle Muslime ziehen, und ganz besonders nicht welche à la "so ist halt der Islam".
Zitieren
#12
Es gibt ein neues Thema im Bereich für interreligiöses das die Frage aufwirft, wie die Aneignung von Wissen im Judentum und im Islam abläuft und ob es vielleicht wirklich ein bedeutenderes Phänomen ist als man in Deutschland annimmt, dass zB Muslims schon im Kindesalter manche Wissensbereich vorenthalten werden.
Ich denke in diesem Falle ist es einfach ein forenbedingter Eindruck, dass immer mal wieder Muslime auftauchen, ihren Glauben missionierend als allgemein gültig und alles andere als falsch hinstellen und diese Kritik daran nicht vertragen. Außerdem habe ich persönlich das Gefühl, dass gerade männlichen Moslems ein sehr hohes Ego anheim ist und sie einfach mit mehr Stolz auf ihren Glauben erzogen wurden. Mit Kritik umzugehen wurde ihnen in der Kindheit oft garnicht beigebracht, weil es einfach niemanden gab der kritisiert hätte.
Aber darüber sollte man in den passenden Bereichen diskutieren und neue Themen eröffnen.

Wir haben das Thema hier nur offen gelassen, damit ihr mal die Chance habt eure Meinung zu sagen ;)

Ekkard, ich sehe das genauso, denn jeder andere Moderator hätte genauso gehandelt und da solche Maßnahmen immer besprochen und im Zweifelsfall auch zurückgezogen und neu diskutiert werden, ist das eine Angelegenheit der Moderation als Ganzes, auch wenn bm wohl eher ein Problem mit mir persönlich zu haben scheint.
Manchmal bin ich froh, dass mich solche Angriffe nur begrenzt treffen.
Gruß
Motte

Zitieren
#13
Aber ich denke, Joe hat sich in Sachen ein Bild gemacht, von dem er sich nicht mehr abbringen lässt, dass hat er mir auf jeden Fall sinngemäß im Thread "@ black muslim was willst du hier?" geschrieben, oder, Joe?
Zitieren
#14
vielleicht kann man dieses wie ich finde wichtige thema hier weiter besprechen

http://religionsforum.de/showthread.php?tid=3709&pid=55275#pid55275

LG Joe
Zitieren
#15
(04-09-2009, 22:36)SchmetterMotte schrieb: Wir haben das Thema hier nur offen gelassen, damit ihr mal die Chance habt eure Meinung zu sagen ;)

Das finde ich vernünftig, das ist ja der Sinn dieses Forums Icon_wink Danke Mods
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bestimmt der Glaube das Verhalten? Gundi 21 27757 08-09-2012, 13:23
Letzter Beitrag: Gundi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste