Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Linker und Muslimischer Antisemitismus
#1
Wenn es um den "Völkermord in Gaza" oder um den von Khomeini erfundenen Al-Quds-Tag geht, demonstrieren sie alle zusammen, Hamas, Teile der Partei "Die Linke" und die alten Kameraden von der Nazi-Fraktion.

Wenn Muslime demonstrieren, kann man ja auch wieder "Tod den Juden" oder "Juden ab in Gas" brüllen, ohne dass sich einer darüber aufregt, denn bei den Muslimen empfinden das ja offensichtlich weite Teile unsere Medien als gerechtfertigt und deshalb nicht als Skandal den man öffentlich manchen muss.

Es kommt halt immer darauf an, von wem der Antisemitismus kommt: Wenn es Rechte waren, gibt es einen riesigen Aufstand, waren es Linke oder Muslime, dann haben sie es bestimmt nicht so gemeint, irgendwie muss da dann doch ein nachvollziehbarer Grund dahinter gesteckt haben, warum die Wut gerechtfertigt war, schließlich stehen Linke und Muslime ja prinzipiell auf der richtigen Seite.

(Hier erneut gepostet, da im Strang "un-bericht zum gazakrieg" gelöscht)
Zitieren
#2
Arandir, was reitet dich eigentlich? Das hier hatte absolut nichts mit der Gaza-Geschichte zu tun. Ich finde auch deine Pauschalurteile grauenhaft.
Mit freundlichen Grüßen
Ekkard
Zitieren
#3
Deshalb habe ich ja jetzt auch einen neuen Strang aufgemacht.

Das Phämomen einer Querfront Islamisten, Linke, Nazis, zeichnet sich meines Erachtens schon seit einiger Zeit ab. Seit dem Gaza-Krieg wird es nur immer fassbarer.
Zitieren
#4
In Berlin die Demo wurde vom Islam organisiert ,auch Zahlreiche Nazis wurden dabei gesichtet.

http://www.qudstag.de/aufruf2009.html

es sind eben nicht nur Geschichten sondern etwas was in heutiger Zeit auf unseren Straßen stattfinden darf.

In einem Land was Hitler erfahren hat,hat man nichts gelernt und man darf heute wieder Tod den Juden in aller Öffentlichkeit rufen.

Übrigens Islamisten bei ihren Aufmärschen benutzten den gleichen Hitlergruß.

bei you tube gibt es genügen Videos die sich jeder ansehen kann was auf Deutschen Straßen passiert ist.

Was aber bei you tube eigenartig ist das Pro Islamische Videos immer laufen
alle viele Pro Israel Videos zensiert werden


jam
Zitieren
#5
ich frage mich wirklich unter welchen Bedingungen Deutsche leben wollen.

http://www.youtube.com/watch?v=YbP7UpXstqg

erinnert ihr euch noch an die Welle wie schnell sich alle mitreißen lassen ,und nur 2 Vernünftige überblieben, das kann wieder geschehen wenn man Vernunft am Harken hängt.
Es ist der selbe Geist wie damals
früher waren es Intelektluelle die noch die Augen offen hielten .Wo sind heute die Intelektuellen mit Vernunft?

jam
Zitieren
#6
Das frage ich mich auch angesichts der Semitophilie, die die Verbrechen Israels ausblendet und alle Juden per se zu Gutmenschen erklärt.
Zitieren
#7
bitte bringe mich bloß nicht mit den Gutmenschentum zusammen die sind ein anderer Schlag

jam
Zitieren
#8
ihr müßt mal begreifen das euch solche Leute wie Anadir und ich nichts böses wollen,sondern wahnen , so wie früher Anne Frank zB und andere, worauf dann viele Stolz waren ,auch Dietrich Bonhoeffer und all solche mit Vernunft ok ,es hat ihnen auch nur den Tod gebracht ,
aber sie waren wenigstens nicht Mitläufer.
Sie erkannten die Gefahren ,und wahnten auch .
Heute werden aber die Wahner geschlagen.

jam
Zitieren
#9
Hier ist noch ein gutes Beispiel der Polizei ,

http://www.berlinonline.de/berliner-zeit...138670.php

jam
Zitieren
#10
(17-09-2009, 07:42)jam schrieb: ihr müßt mal begreifen das euch solche Leute wie Anadir und ich nichts böses wollen,sondern wahnen , so wie früher Anne Frank zB und andere, worauf dann viele Stolz waren ,auch Dietrich Bonhoeffer und all solche mit Vernunft ok ,es hat ihnen auch nur den Tod gebracht ,
aber sie waren wenigstens nicht Mitläufer.
Sie erkannten die Gefahren ,und wahnten auch .
Heute werden aber die Wahner geschlagen.

jam


Du willst doch Arandir nicht ERNSTHAFT mit Anne Frank vergleichen? Die hatte guten Grund ihr Tagebuch zu schreiben, oder Menschen zu warnen. Sie hat den Holocaust nicht vorausgesehen, sondern miterlebt. Arandir, wirst du verfolgt? Musst du dich in einem Keller verstecken? Wenn ja, sags bitte, dann befreien wir dich.
Zitieren
#11
und wie nennst du das was wir hier in der Realität miterleben?Verfolgungen wirst du bald auch sehen wenn es so weitergeht,und sich keiner besinnt.
jam
Zitieren
#12
Was erleben wir denn mit? Den beginnenden Holocaust Israels an den Palästinensern? Das Lager haben sie ja schon gebaut und ne Mauer drum rum errichtet.
Zitieren
#13
(17-09-2009, 07:42)jam schrieb: ihr müßt mal begreifen das euch solche Leute wie Anadir und ich nichts böses wollen,sondern wahnen , so wie früher Anne Frank zB und andere, worauf dann viele Stolz waren ,auch Dietrich Bonhoeffer und all solche mit Vernunft ok ,es hat ihnen auch nur den Tod gebracht ,
aber sie waren wenigstens nicht Mitläufer.
Sie erkannten die Gefahren ,und wahnten auch .
Heute werden aber die Wahner geschlagen.

jam

Ach ja, mal wieder die Opferplatte.
Besonders frech empfinde ich es, dass du nach deinen unsäglichen islamophoben Ergüssen, dich hinter den Shoa-Opfern versteckst.

Du zeigst auf alles und jeden berechtigt und, vor allen Dingen, unberechtigt mit dem Finger, das kein Judentum ist.
Beispiele: Atheismus, Humanismus, Liberalismus, Islam, Christentum, moderne Welt.

Aber sobald sich die unsachlich Angegriffenen wehren und auch mal mit dem Finger aufs Judentum zeigen, dann sind alle anderen böse Antisemiten und flugs stellst du dich und deine ignorante und beleidigende Argumentationsweise in eine Reihe mit Bonhoeffer und Frank.

Aber es ist dir mehr als egal was mit Muslimen passiert. Wenn mal ein paar Muslime bei Angriffen sterben, wen interessierts?
Nur Juden leben für dich richtig und sind per se gute Menschen. Alle anderen haben "Religionen", du nicht, du bist wahr und einzig Jude. Judentum ist keine Religion, es ist die Wahrheit.

Die Art und weise, wie du hier im Board Menschen in Rechtgläubige (Juden) und Ungläubige (Nichtjuden) unterteiltst und wie du die niederen "Religionen" und Ideologien (Humanismus) von oben herab aburteilst, ist beleidigend.
Billige Mission samt unkritischer Selbstbeweihräucherung.
Erschreckend ist auch deine Kälte gegenüber dem Leiden von Nichtjuden.

Das erinnert mich böse ans dritte Reich:
- das einzige wahre Volk mit der Lizenz zum Töten.
- das wahre Volk, das völlig ignorant, unsachlich und überheblich die niederen Völker kritisieren darf, selbst aber über jede Kritik erhaben ist.
- die Toten unter den anderen Völkern, die nicht interessieren. Hauptsache dem wahren Volk gehts gut.
Zitieren
#14
schau dir mal zum Vergleich die Videos über den Holocaus an dann wirst du sehen das deine Anklage Maßlos Unverschämt ist,nur sind die Videos erst ab 18 deshalb schau lieber dort bevor man so ein Urteil fällt ,damals sind 6,6 Millionen umgebracht worden ,und ihr habt nicht mal den geringsten Respekt davor,und werft so mit Parolen durch die Gegend ohne mal zu sehen was hier vor paar Jahren vor 60 Jahren los war,
jam
Zitieren
#15
Ja Lihannon ,es ist alles gelogen
was du über mich schreibst

es ist das was ihr mir unterstellt ohne auch nur einen Beweiß dafür zu haben
und was ihr mir andichtet wa nicht der wahrheit entspricht
ich bin zu allen Menschen lieb
ihr verurteilt ich nicht
jam
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Antisemitismus in Deutschland am Al-Kuds-Tag ? Sinai 2 2193 18-06-2019, 19:21
Letzter Beitrag: Herodotus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste