Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Linker und Muslimischer Antisemitismus
(19-09-2009, 08:30)jam schrieb: es ging um Islamisten

in bei Juden gibt es keine

irgendwie naheliegend, nicht wahr?

aber wie nennt man dann jüdisch-fundamentalistische terroristen wie z.b. baruch goldstein?

von politisch-fundamentalistischen terroristen ganz zu schweigen, die lieber vom minister- oder generalstabs-schreibtisch aus bomben lassen, ohne sich selber die finger dreckig zu machen
Zitieren
das hat mit dem Thema Terror und Islamisten nichts zu tun.
der Terror beschränkt sich nicht sondern die ganze Welt ist mitbetroffen davon
das Thema ist für Polemik zu wichtig
jam
Zitieren
(19-09-2009, 09:04)jam schrieb: das Thema ist für Polemik zu wichtig

...sprach die Chefpolemikerin...
Zitieren
(19-09-2009, 09:04)jam schrieb: das hat mit dem Thema Terror und Islamisten nichts zu tun

natürlich nicht. du hättest es halt gerne so, daß terrorismus nur im zusammenhang mit islam diskutiert wird - aber auf dieses dumme soiel müssen wir uns ja nicht einlassen

anerkenne du doch nur einmal, was auch juden anrichten. dann wären deine anklagen vielleicht etwas glaubwürdiger
Zitieren
wenn Osama Bin Laden zum Beispiel in Deutschland Terror machen würde hat dieses nichts mit Juden zu tun.
Islamismus ist ein reines Problem mit Islamisten ,und kein Jüd. Problem
jam
Zitieren
(19-09-2009, 09:26)jam schrieb: wenn Osama Bin Laden zum Beispiel in Deutschland Terror machen würde hat dieses nichts mit Juden zu tun

wer würde auch solchen unsinn behaupten wollen?

(19-09-2009, 09:26)jam schrieb: Islamismus ist ein reines Problem mit Islamisten ,und kein Jüd. Problem

"islamismus" ist erst mal jene ideologie, der "islamisten" folgen

warum er ein jüdisches problem sein sollte, weiß ich nicht

jam, was ist eigentlich dein problem?

ständig regst du dich über dinge auf, die kein mensch hier gesagt hat - die offenbar rein deiner fantasie entspringen. ist dir die realität zu langweilig, findest du an dem, was hier wirklich diskutiert wird, nicht genug, worüber du dich erregen kannst?
Zitieren
Hier ist noch mal ein Hinweis aus den Nachrichten

http://nachrichten.aol.de/polizeipraesen...5118619885

so wird der Polizeieinsatz auch hier schon verstärkt ,und konkreten Zeitrahmen.

jam
Zitieren
jam, du sollst nicht schon wieder ablenken, du sollst antwort auf das geben, was man dich gefragt hat
Zitieren
Zitat:aber wie nennt man dann jüdisch-fundamentalistische terroristen wie z.b. baruch goldstein?

Petronius ,tut mir leid , aber den Namen kenne ich nicht ,und weiß nicht was er gemacht haben soll . Habe noch nie was davon gehört.
Aber alles kann man natürlich auch nicht wissen.

Nur da du bei mir bemängelst ich würde nicht beim Thema bleiben , obwohl ich im letzten Beitrag direkt was zu dem Thema geschrieben habe und ich würde ablenken von dem Thema ,
wollte ich dich fragen wie du auf das Thema Jüdische Terroristen kommst?Wenn das Thema hier Muslimischer und Linker Antisemitismus ist.

Ich kenne keinen einzigen Jüdischen Terroristen.

Und weiß da keinen Zusammenhang mit Linker und Muslimischer Antisemitismus.

Alle Fragen die du mir stelltest haben auch nichts mit diesem Thema zu tun , sondern zielen nur auf Judentum , was hier nicht gefragt ist .
Da es zwischen Judentum und Islam keinen Zusammenhang gibt,
es sind , völlig verschiedene Sachen und an den Koran glaubt bei uns niemand , und an Allah und Mohammad auch nicht,
wir haben auch keine Terrororganisationen wie Hamas oder Hisbolla

jam
Zitieren
(19-09-2009, 12:35)jam schrieb:
Zitat:aber wie nennt man dann jüdisch-fundamentalistische terroristen wie z.b. baruch goldstein?

Petronius ,tut mir leid , aber den Namen kenne ich nicht ,und weiß nicht was er gemacht haben soll

das genau ist dein problem!

du hast dich nur höchst einseitig informiert, nimmst aber für dich in anspruch, überall mitreden zu können und mit deiner privatmeinung auch noch das maß aller dinge zu repräsentieren

Zitat:Habe noch nie was davon gehört.
Aber alles kann man natürlich auch nicht wissen

nein. aber wenn man vom wohl berüchtigtsten terroristen der neueren israelischen geschichte noch nie gehört hat, sollte man halt auch nicht sich über arabischen terrorismus das maul zerreißen. weil natürlich davon auszugehen ist, daß du darüber ebenso wenig bescheid weißt

Zitat:Nur da du bei mir bemängelst ich würde nicht beim Thema bleiben , obwohl ich im letzten Beitrag direkt was zu dem Thema geschrieben habe und ich würde ablenken von dem Thema ,
wollte ich dich fragen wie du auf das Thema Jüdische Terroristen kommst?Wenn das Thema hier Muslimischer und Linker Antisemitismus ist.

Ich kenne keinen einzigen Jüdischen Terroristen.

Und weiß da keinen Zusammenhang mit Linker und Muslimischer Antisemitismus

richtig - das thema war irgendwann mal antisemitismus. den schwenk zum terrorismus hast schon du selber gemacht.

Zitat:Alle Fragen die du mir stelltest haben auch nichts mit diesem Thema zu tun , sondern zielen nur auf Judentum , was hier nicht gefragt ist

das judentum hat mit dem thema "antisemitismus" nichts zu tun?

Zitat:Da es zwischen Judentum und Islam keinen Zusammenhang gibt,
es sind , völlig verschiedene Sachen und an den Koran glaubt bei uns niemand , und an Allah und Mohammad auch nicht

du "widerlegst" schon wieder mal, was kein mensch je behauptet hat

Zitat:wir haben auch keine Terrororganisationen wie Hamas oder Hisbolla

nein. um die arabische zivilbevölkerung zu terrorisieren, habt "ihr" ja die idf. mittlerweile "amtlich bestätigt" durch die un
Zitieren
Zitat:
Jüdische Extremisten hatten zuvor nahe Hebron im südlichen Westjordanland das Feuer auf den Wagen einer palästinensischen Großfamilie eröffnet und drei Palästinenser getötet, unter ihnen ein Baby.

Quelle: http://www.welt.de/print-welt/article464...assen.html

Zitat:
„Der Unterschied zwischen einer jüdischen Seele und einer nicht-jüdischen Seele – egal auf welcher Ebene – ist größer und tiefer als der Unterschied zwischen einer menschlichen Seele und der Seele eines Rindvieh“ – nach Rabbiner Abraham Kook.
Im Buch „Jüdische Geschichte, jüdische Religion“ von Israel Shahak ( 1933 – 2001) wird behauptet, dass während im Westen der islamische Fundamentalismus diffamiert wird, vergleichbarer jüdischer Extremismus weithin ignoriert wird.

Quelle: http://zmag.de/artikel/religioeser-funda...-in-israel

Zitat:
Der jüdische Untergrund rüstet auf

Die Verhaftung von neun jungen Männern schürt in Israel Angst vor einem erneuten Erstarken eines jüdischen Untergrund-Terrors. Polizei und Geheimdienst tun sich schwer, wirkungsvoll gegen die extremistischen Kreise in den Siedlungen vorzugehen.
Israelische Sicherheitskräfte sprechen von mindestens 7 palästinensischen Toten und 19 Verwundeten durch Schüsse israelischer Zivilisten im Westjordanland. Bezelem, die israelische Menschenrechtsgruppe, hat im selben Zeitraum gar 32 durch Siedlerhand getötete Palästinenser registriert.

Quelle: http://www.nahost-politik.de/israel/sied...rgrund.htm (auf Hagalil)


Wer mehr lesen möchte, googel mit dem Satz „jüdische Extremisten töten Palästinenser“


Hier ein paar Berichte zum jüdischen Extremismus, der nicht davor zurückschreckt, muslimische Frauen, Kinder und natürlich auch Männer (welche ja nicht per se immer schuldig sein müssen – im Gegensatz zu den, in den Medien, fast immer als „unschuldig“ deklarierten Frauen und Kindern) zu ermorden.

Das Thema des Textes war „linker und muslimischer Antisemitismus“, aber ich denke es gehört dazu, auch mal von jüdischem Extremismus zu reden, denn dieser facht den Antisemitismus an.
Es geht zwar den Juden, im Gegensatz zu vielen Muslimen, nicht um die Weltherrschaft (wie Jam schon sagte) aber vielen Juden geht es um ein, von Arabern gesäubertes, Groß-Israel.

Mord zerstört Menschenleben. Wobei es uns, denke ich, egal sein sollte ob muslimische Menschen oder jüdische Menschen ermordet wurden. Beide Gruppen sind Menschen und Mord an Menschen ist schlicht und einfach ein Verbrechen.
Es sei denn, man folgt den Thesen des Rabbiners Abraham Kook.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Antisemitismus in Deutschland am Al-Kuds-Tag ? Sinai 2 2144 18-06-2019, 19:21
Letzter Beitrag: Herodotus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste