Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Petrus (der Papst) schläft auf der Wache ein!
#1
Das Matthäusevangelium schreibt in 26:40, dass Jesus den Petrus im Garten Gethsemane tadelte, weil er auf der Wache eingeschlafen ist

Bekanntlich beruft sich der Papst auf Petrus (Stuhl Petri) und da seien dem Papst obige Jesusworte dringend ins Stammbuch geschrieben!

Ein nicht wachsamer Papst ist eine große Gefahr für die Christenheit. Da konnten sich Mißstände breit machen
Zitieren
#2
Und wer ist diese Christenheit? *https://museeprotestant.org/de/notice/les-branches-du-christianisme/
Also sprach der Herr: "Seid furchtbar und vermehret euch".........
Zitieren
#3
Es gab mal drei Päpste gleichzeitig. Wer von denen der wachsamste war und ob die sich beim Wachsamen abgelöst haben, ist nicht überliefert.
Wer seine Schranken kennt, der ist der Freie; wer sich frei wähnt, ist seines Wahnes Knecht.
Franz Grillparzer.
Zitieren
#4
Ist das jetzt der werweisswievielte "Papst Franziskus ist fuer Sinai zu progressiv"-Thread? Fuer jemanden, der angeblich schlaeft, erscheint Franziskus mir recht aktiv.
Zitieren
#5
(01-04-2024, 04:44)Ulan schrieb: Ist das jetzt der werweisswievielte "Papst Franziskus ist fuer Sinai zu progressiv"-Thread? Fuer jemanden, der angeblich schlaeft, erscheint Franziskus mir recht aktiv.

Sinai sähe sich selber halt gerne als eine Art....von päpstlichem Amtes wegen höher-gestellten "Religionswächter" des wahren abendländischen Christentums. Da der Papst aber in diesem  Sinne nichts für ihn, dem Sinai.... und dessen boshafte Bauchgefühle  (inquisitorische Blähungen) tun will, kann er wohl nur der falsche Papst sein.
Also sprach der Herr: "Seid furchtbar und vermehret euch".........
Zitieren
#6
(31-03-2024, 23:44)Sinai schrieb: Ein nicht wachsamer Papst ist eine große Gefahr für die Christenheit. Da konnten sich Mißstände breit machen

und vor allem an denkt bitte die kinder!
einen gott, den es gibt, gibt es nicht (bonhoeffer)
einen gott, den es nicht gibt, braucht es nicht (petronius)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Papst Franziskus fordert Verbot von Leihmutterschaft Sinai 8 594 09-01-2024, 23:39
Letzter Beitrag: Ulan
  Papst Franziskus bestätigt Reise zur Weltklimakonferenz Sinai 7 701 03-11-2023, 23:06
Letzter Beitrag: Ulan
  Nahost-Krieg: Papst telefoniert mit Pfarrer von Gaza Sinai 18 1552 19-10-2023, 22:29
Letzter Beitrag: Ulan

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste