Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gesperrte oder verwarnte User
#1
Liebe User, hier werden in Zukunft Sperrungen oder Verwarnungen mit kurzer Begründung angezeigt. Sollten sich Fragen dazu ergeben, schreibt bitte einen Moderator per PN an.



Der User Roydans wurde wegen wiederholten rassistischen Bemerkungen und einer erkennbar rassistischen Grundeinstellung gesperrt.
Rassismus ist in diesem Forum in keinster Weise erwünscht.

Um nicht das passende Klientel anzulocken, wurden die betroffenen Themen komplett gelöscht.

Ob diese Sperrung temporär oder dauerhaft sein wird, wird innerhalb der Moderation noch diskutiert.

Nachbearbeitung: Nach Abstimmung bleibt Roydans dauerhaft gesperrt.
Gruß
Motte

#2
Petronius (im Forum Judentum):

"Petronius" laesst - soweit ich sah - kein noch so ernstes Thema in Ruhe, sondern greift die Antworter an. Das zerstoert in seiner Hartnaeckigkeit und Gefuehllosigkeit jede Moeglichkeit eines neuen Forumsbesuchers, auf seine Fragen eine Antwort zu kriegen. Der das im selben Effekt mitmacht ist "Romero" - was sie tun ist Spamming zwecks Zerstoeren der Moeglichkeit, ein Forum zu betreiben und Vertreiben derer, die zum Spezialgebiet etwas beitragen.
Mit freundlichen Grüßen
Ekkard
#3
Romero (im Forum Judentum):

"Romero" laesst - soweit ich sah - kein noch so ernstes Thema in Ruhe, sondern greift die Antworter an. Das zerstoert in seiner Hartnaeckigkeit und Gefuehllosigkeit jede Moeglichkeit eines neuen Forumsbesuchers, auf seine Fragen eine Antwort zu kriegen. Der das im selben Effekt mitmacht ist "Petronius" - was sie tun ist Spamming zwecks Zerstoeren der Moeglichkeit, ein Forum zu betreiben und Vertreiben derer, die zum Spezialgebiet etwas beitragen.
Mit freundlichen Grüßen
Ekkard
#4
Kyrios

Kyrios wird hiermit wegen wiederholtem Einstellen von Verlinkungen zu fremden (teilweise seinen eigenen) Foren verwarnt. Eine Warnung dies zu unterlassen ist ihm mehrfach zugetragen worden.
Gruß
Motte

#5
Da Jam per Meldungsbutton wiederholt um ihre Löschung gebeten hat und anscheinend nicht auf den Administrator warten kann habe ich sie permament gesperrt, was denselben Effekt hat. Solang der Admin noch nicht da ist und die Löschung vollzogen hat erscheint sie als gesperrter und erst nach Aktivität des Admins als gelöschter User.
Gruß
Motte

#6
Petronius von mir wegen Beleidigung gesperrt. Darüber herrscht aber im Mod-Team keine Einigkeit.
Petronius möchte das Forum nun verlassen.
#7
Duree Totale

verwarnt 7.10.2009 wegen Beleidigung.
Ich beziehe mich auf diesen von mir gelöschten Beitrag im Thread "PLEASE HELP! Abtreibung?":
(07-10-2009, 12:41)DureeTotale schrieb: Tja, Jakow, wie sehr du dich ...
Ein User "windet" sich nicht "in hinlänglich bekannten Wortwolken". Insbesondere dieser User -
- hat sehr sorgfältig fürs Judentum das Allgemeine vom Besonderen getrennt.
Anschließend hat er für die nichtjüdische Welt dargelegt, wie er die Sache für die Welt persönlich betrachtet.

"Das biblische Konzept" usw. mag für dich fremd sein, aber auch dort gibt Jakow eine klare Ansprache, für die du nur das beleidigende Totschlagargument "unlogisch und heuchlerisch" ins Feld führst.
Mit freundlichen Grüßen
Ekkard
#8
Petronius am 9.11.09 wegen Verstoß gegen die Boardregel "Benehmen" verwarnt.

Grundlage war die Missinterpretation einer Aussage von Jakow.
Daraufhin eröffnete Petronius provokant ein Thema, wobei er sich indirekt auf Jakow bezog.
"What can be asserted without proof can be dismissed without proof." [Christopher Hitchens]
#9
Witch of Hope verwarnt:
Selbst nach gutmütigen Versuchen der Moderation Witch of Hope davon abzubringen, Maik zu provozieren, hat sich keine Besserung gezeigt.

Romero verwarnt:
Er beteiligt sich an Witch of Hopes Angriffen gegen Maik. Es wird ihm als Absicht ausgelegt.

Maik verwarnt:
Verbreitung von Vorurteilen und Diffamierung von Atheisten.
"What can be asserted without proof can be dismissed without proof." [Christopher Hitchens]
#10
Nickjwolf aufgrund von Beleidigung gegenüber des Forums verwarnt und komplett gesperrt, nachdem er mich aus lauter Dankbarkeit per PN beleidigt hat.

Mach deine Hausaufgaben demnächst einfach selbst.
Gruß
Motte

#11
Petra1979 wurde aufgrund einer Herabsetzung eines anderen Users, wiederholtem Einstellen von unverständlichen, bruchstückhaften Posts und thematischer Verfehlung sprich Spam verwarnt.
Gruß
Motte

#12
Nicodemus wurde aufgrund von Spam und Verbreitung falscher Tatsachen dauerhaft gesperrt.
Gruß
Motte

#13
Maik wird aufgrund von Missachtung moderativer Vorgaben für eine Woche (mindestens) gesperrt.
Irgendwann ist das Maß voll.
Gruß
Motte

#14
Ahmadiyya Muslim Jamaat wurde wegen Missionierung/spams verwarnt. Seitenlange Postings ohne erkennbare Diskussionsgrundlage stellen einen Verstoß gegen die Boardregeln dar.
Die gefährlichste Meinung ist die Meinung der Leute, die gar keine eigene Meinung haben
#15
Petronius aufgrund eines beleidigenden Vergleichs verwarnt.
Gruß
Motte



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Löschung von Account oder Beiträgen Schmettermotte 0 5279 23-09-2010, 10:50
Letzter Beitrag: Schmettermotte

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste