Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gesperrte oder verwarnte User
Sinai wurde soeben wegen Spammens verwarnt!
MfG B.
Sinai wurde soeben nochmals wegen Spammens verwarnt. Gemäß Boardregeln ergibt sich damit eine Sperre von 1 Woche.
Mit freundlichen Grüßen
Ekkard
Die Sperre Sinais wurde soeben insoweit aufgehoben, dass ein Schreiben in unsere allgemeinen Foren möglich ist. Ausgenommen sind die Unterforen von "Studium".
Sinai wird wegen gegen Karl Rahner gerichteter, rufschädigender Äußerungen verwarnt.
MfG B.
Sinai wurde innerhalb einer Woche zweimal wegen rufschädigender Äußerungen verwarnt, was eine automatische Sperre von einer Woche bedeutet.
MfG B.
Sinai wurde verwarnt. Grund: Verbreiten von Unwahrheiten.
MfG B.
Sinai macht eine Woche Diskussionspause.

Grund: Hetzerische Diskussionsbeiträge.
MfG B.
Fenris wurde gesperrt wegen Hetze, Beleidigung anderer Religionen, unverständlichen Lang-Zitaten (Spam) und Wiederholung eines bereits abgewiesenen Beitrags
Mit freundlichen Grüßen
Ekkard
Sinai macht wegen Spammens eine Woche Pause.
MfG B.
Sinai wurde soeben wegen Verbreitens von Unwahrheiten verwarnt!
MfG B.
Sinai hat das soeben stillgelegte Thema "Kindermord in Manchester" neuerlich eröffnet. Er behauptet, dass seine Meldung, wonach der Manchester-Täter Sprengfallen an Familienmitglieder verteilt hat, durch die Tageszeitung KRONE bestätigt werde.

Da im genannten Krone-Artikel der von Sinai behauptete Sachverhalt (Zitat: Die britische Police befürchtet, daß der ekelige Kindermörder vorher noch einige Sprengfallen an Familienmitglieder verteilt hat…) aber nicht angesprochen war, erging eine neuerlicher Verwarnung, was automatisch eine Sperre von einer Woche nach sich zieht.
MfG B.
Sinai wurde verwarnt, weil er einen gelöschten (Spam-) Beitrag erneut gepostet hat.
So etwas ist grundsätzlich nicht erlaubt (wie bei Schiedsrichtern auch).
Mit freundlichen Grüßen
Ekkard
Sinai wurde wegen wiederholten Postens von Spam (im wesentlichen: unsinnige, historisierende Behauptungen) permanent gesperrt.
Scilla wurde soeben wegen Missachtens der Forenregeln verwarnt.
MfG B.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Löschung von Account oder Beiträgen Schmettermotte 0 5066 23-09-2010, 10:50
Letzter Beitrag: Schmettermotte

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste