Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
verwarnungen
#31
(04-10-2009, 12:22)jam schrieb:
Zitat:Gestern, 16:37 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Gestern 16:59 von petronius.) Beitrag: #28
petronius
advocatus diaboli

Beiträge: 1,061
Registriert seit: Aug 2009

gerade weil so viele deppen glauben, israel sei ihnen von gott zugesagt und sie könnten deshalb mit den palästinensern machen, was ihnen gefällt - gerade deshalb kanns gut sein, daß juden wieder aus israel vertrieben werden

dies ist eindeutig Rassismus,und offene Judenfeindlichkeit traurig in so einem Land sowas wieder Salonfähig sein darf ohne auch nur mal getadelt zu werden.
Da braucht man sich nicht wundern wenn man als Jude getroffen wird

das ist weder rassistisch noch judenfeindlich, sondern eine nüchterne bewertung der sachlage. die größte gefahr für den bestand des staats israel ist imho der israelische extremismus, der den palästinensern ihr recht auf ihre heimat verweigert, und so die gegenseite zu entsprechendem haß anstachelt
#32
für mich ist es keine Sachlage,leider sondern eine pers. Beleidigung deinerseits,und jetzt such dir jemand anderen
#33
(04-10-2009, 13:09)SchmetterMotte schrieb: Für mich liest es sich oft zumindest so, wenn bei einer Nachfrage sofort ein Satz kommt wie:
"Muß man das denn tausend Mal sagen?" oder
"Das hab ich alles schon gesagt, kannst du nicht lesen?"
Wenn das ganze dann noch in Fettschrift geäußert wird bekommt das einen sehr aggressiven und ungeduldigen Touch

das ist richtig, und dazu bekenne ich mich auch

wenn bestimmte aussagen einfach nicht un nicht zur kenntnis genommen werden und im gegenteil weiter so argumentiert wird, als hätte man nichts dazu oder das gegenteil gesagt - dann werde ich ungeduldig und auch aggressiv

insgesamt aber danke für die klärung - ob wit auch noch mal auf pn reagieert, werden wir ja sehen
#34
(04-10-2009, 13:37)jam schrieb: für mich ist es keine Sachlage,leider sondern eine pers. Beleidigung deinerseits,und jetzt such dir jemand anderen

meinetwegen ziehe ich den "deppen" zurück und spreche von dummen menschen, die in ihrer eifernden einfalt, sich selbst über andere zu stellen und deren rehte mit füßen zu treten, langfristig den ast absägen, auf dem sie sitzen

ob du dich mit diesen indentifizieren und also dadurch persönlich angesprochen willst, überlasse ich dir. gemeint warst du eigentlich nicht
#35
Schön. Da Jam nicht mehr darüber sprechen will und Petro den "Deppen" zurückgenommen hat schließe ich das Thema und bitte darum, thematisch in den betreffenden Themen zu bleiben.

Der einzige offene Punkt ist der, dass wir sehr wohl Jam eine Begründung geliefert haben, sie das jedoch nicht erkennt und das nicht nur bei dieser, sondern auch bei der letzten Sperrung. Diese Masxche toleriere ich absolut nicht.

Wir sind also durch :)
Gruß
Motte



Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Offenlegungen von Verwarnungen und Sperrungen Witch of Hope 74 110524 24-11-2009, 17:11
Letzter Beitrag: Witch of Hope

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste