Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Unterschied zwischen christlichem Glauben und Religion
#46
(13-11-2009, 13:32)Maik schrieb: Wie kannst du von Argumenten sprechen obwohl du lediglich einen anderen Glauben hast woh?

Zitat: Ich frage lieber Moslems, bzw. informiere mich auf pro-und-antislamischen Seiten, bewerte die Informationen nach Sachlichkeit und Glaubwürdigkeit, und ziehe meine Schlüsse daraus. So solltest du es mal mit den Mormonen versuchen.

Der Spruch ist erneuter Beweis das du mir absprichst nachgedacht zu haben wenn ich jemandem zustimme dem du nicht zustimmst.

Ich habe dir nur MEINE Vorgehensweise beschrieben. Andere Menschen haben andere Vorgehensweisen, die ihnen entsprechen.ich würde niemals sagen, dass deine oder meine Herangehensweise besser oder schlechter ist. FÜR MICH entspricht sie jedoch meiner Ausbildung und meiner Persönlichkeit.
Bitte Maik, versuch nicht überall "Feinde" zu wittern, wo keine Feinde sind!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Katholizismus, eine respektable Religion? exkath 30 531 23-04-2024, 11:47
Letzter Beitrag: Sinai
  Bedeutung der Religion heute Mimi 5 607 06-12-2023, 20:40
Letzter Beitrag: Ulan
  Wechselwirkung zwischen Ganges und Jordan Sinai 12 1917 06-06-2023, 10:39
Letzter Beitrag: Sinai

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste