Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kritik an PI
#1
Ich habe von dem Blog "Politically Incorrect" erfahren. Soll gut besucht sein.
Erstmal fand ich die Titelunterschrift erschreckend:
Zitat:News gegen den Mainstream · Proamerikanisch · Proisraelisch · Gegen die Islamisierung Europas · Für Grundgesetz und Menschenrechte
Nachdem ich mal die Blogeinträge runtergescrollt hatte, bekam ich schon ein seltsames Gefühl und habe kurz gegoogelt.
Sehr aufschlussreich der folgende Artikel, der mir von einem gemäßigterem Autor zu stammen scheint:
Politically Incorrect – Die etwas andere Sicht der Dinge
Sehr aufschlussreich auch die Fakten zur angeblichen Islamisierung Deutschlands, die man Islamophoben mal vor Augen halten sollte.
PI-Leser und Schreiber scheinen mir (mindestens latent) rassistisch zu sein.
Da lasse ich mich lieber als Gutmensch beschimpfen, als solche Ansichten zu vertreten...
"What can be asserted without proof can be dismissed without proof." [Christopher Hitchens]
Zitieren
#2
Stimmt!
Zitieren
#3
Das ist schon lange bekannt, dass die da mindestens leicht rassistisch sind.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kritik an "historisch belasteten" Hymnen von vier Bundesländern Österreichs Sinai 1 586 24-04-2023, 16:40
Letzter Beitrag: Ulan
  Schwere Kritik an österreichischer Bundesregierung durch die Zeitung "Standard" Sinai 15 8796 04-04-2020, 20:30
Letzter Beitrag: Ulan
  Leutheusser-Schnarrenbergers Kritik an katholischer Kirche humanist 1 3438 09-03-2010, 23:51
Letzter Beitrag: Ekkard

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste