Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Atheistische Symbole
#1
[Bild: E-Darwin5.gif]
Darwin Fish

[Bild: E-FlyingSpaghettiEmblem.gif]
Flying Spaghetti Monster

[Bild: E-PirateFishEmblem.gif]
Pirate Fish

[Bild: E-Humanist.gif]
Happy Humanist

[Bild: 180px-Invisible_Pink_Unicorn.svg.png]
Unsichtbares rosafarbenes Einhorn

[Bild: scarlet_A.png]
Scarlet A
"What can be asserted without proof can be dismissed without proof." [Christopher Hitchens]
Zitieren
#2
Muß mir unbedingt noch so nen Darwin-Fisch für´s Auto besorgen, hab übrigens den Eindruck, dass sich seit Dawkin´s "Gotteswahn" und Hitchens´ "Der Herr ist kein Hirte" mehr Leute offen zu ihrem Glauben bekennen, geht das nur mir so?

Beste Grüße

K - G - B
Zitieren
#3
Kann ich nicht beurteilen, aber was die beiden an Intoleranz und Provokation verbreiten bringt auch tolerante zurückhaltende Gläubige Menschen an Ihre Grenzen. Da kann man ja fast nicht anders als widersprechen und sich zum Glauben bekennen.
LG
As Salamu Aleikhum
Zitieren
#4
Naja, die beiden sehen es wohl als Reaktion auf die Bevormundung durch religiöse Oberhäupter, der sie sich ausgesetzt sehen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Atheistische Gesellschaft Gundi 114 68764 07-02-2014, 18:55
Letzter Beitrag: Geobacter
  Atheistische Autoren Sonne 24 14861 27-06-2009, 14:31
Letzter Beitrag: Sonne

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste