Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich sag mal ciao und vielen dank !
#1
ich ziehe mich aus diesen forum zurück und bitte den moderatoren mich abzumelden in den nächsten tagen :icon_exclaim:

Warum ?

weil ich merke das dieses forum mir nicht gut tut ich habe das gefühl ich entferne mich immer mehr von gott als ihn zu näher zu kommen wie ich es gedacht habe bei der anmeldung.

wer gerne mit mir noch in kontakt bleiben will kann sich ja melden

meine email : givseppe@web.de

ich wünsche euch allen gottes segen und das wir alle mal die wahrheit finden werden.

egal ob jude moslem oder christ buddist oder hinduist möge gott uns uns beschützen.

LG Joe
Zitieren
#2
Wieso entfernst du dich denn von Gott? Und wenn dein Herz dir sagt, dass du deinen Standpunkt wohl überdenken musst, wieso blockst du dann ab?
Zitieren
#3
(11-01-2010, 12:27)Romero schrieb: Und wenn dein Herz dir sagt, dass du deinen Standpunkt wohl überdenken musst

hab ich und komme zum entschluss das es nix bringt weil man sich was in was hineinsteigert das kein ende nimmt.

du als atheist kannst das sowieso nicht nachvollziehen ich weiss auch garnicht was du hier genau suchst Eusa_think

leute wie du können sehr verletzend sein wenn leute an was glauben

aber keine sorge wegen die melde ich mich nicht ab.:icon_cheesygrin:

LG Joe
Zitieren
#4
Als Atheist kann ich das schon nachvollziehen, weisst du. Atheisten sind nicht grundsätzlich gefühlskalt, gemein und egoistisch, wie es gerne mal behauptet wird. Auch Atheisten haben Dinge, die ihnen was bedeutend, und die ihnen wertvoll erscheinen. In einem Diskussionsforum setzt man sich nunmal mit Themen auseinander und diskutiert verschiedene Standpunkte. Wenn du Friede, Freude, Eierkuchen willst, solltest du dich an einen Bibelkreis wenden. Und vielleicht weniger extreme Ansichten annehmen, vor allen gegenüber dem Islam und allgemein anderen Religionen. Dann fällts auch dir leichter.

Ich hoffe deine Zeit dir im Forum hat dir gezeigt, dass auch Andersgläubige nicht Untermenschen sind, dass Muslime NICHT "die Antichristen" sind, und womöglich kommst du ja mal wieder. Bis dahin alles Gute. Möge dein Gott mit dir sein Icon_wink
Zitieren
#5
(11-01-2010, 12:48)Romero schrieb: Ich hoffe deine Zeit dir im Forum hat dir gezeigt, dass auch Andersgläubige nicht Untermenschen sind, dass Muslime NICHT "die Antichristen" sind, und womöglich kommst du ja mal wieder.

du erzähst du ein blödsinn das hält keiner aus das habe ich nie behauptet aber das ist typisch du versucht immer irgendwelchen leuten irgendwas in die schuhe zu schieben UNTERMENSCHEN das sind deine worte nicht meine

du kennst mich doch garnicht ziehst schlüsse wo garkeine sind.

melek oder zahira haben nie von mir behauptet das ich sie als antichristen sehen oder als untermenschen im gegenteil ich nenne sie geistige freunde.

am besten du meldest dich auch hab tust den forum einen gefallen du bist gift hier.

ps dein avantarbild passt zu die die schlange Icon_wink

LG Joe
Zitieren
#6
@romero

(11-01-2010, 12:21)Joe schrieb: egal ob jude moslem oder christ buddist oder hinduist möge gott uns uns beschützen.

LG Joe

das zum thema ich sehe nach romeros ansicht andere religionen als untermenschen du bist wieder mal sehr verletzend
Zitieren
#7
(11-01-2010, 12:48)Romero schrieb: Möge DEIN Gott mit dir sein Icon_wink

möge DEINE schlange mit dir sein :icon_cheesygrin: oder die macht :icon_cheesygrin: vielleicht bist du ja star wars fan

LG
Zitieren
#8
(11-01-2010, 12:55)Joe schrieb:
(11-01-2010, 12:48)Romero schrieb: Ich hoffe deine Zeit dir im Forum hat dir gezeigt, dass auch Andersgläubige nicht Untermenschen sind, dass Muslime NICHT "die Antichristen" sind, und womöglich kommst du ja mal wieder.

du erzähst du ein blödsinn das hält keiner aus das habe ich nie behauptet aber das ist typisch du versucht immer irgendwelchen leuten irgendwas in die schuhe zu schieben UNTERMENSCHEN das sind deine worte nicht meine

du kennst mich doch garnicht ziehst schlüsse wo garkeine sind.

joe, niemand hat behauptet, daß du andersgläubige als "untermenschen" bezeichnest. romero hat lediglich seiner hoffnung ausdruck verliehen, dieses forum habe in dir einen anderen eindruck erweckt, als daß sie es wären

eben weil wir dich nicht kennen, bleibt uns nichts anderes übrig, als dich nach dem zu beurteilen, was du hier geschrieben hast. und das hat eben teils schon so den beigeschmack gehabt, daß z.b. muslime nicht mit christen "gleichwertige" gläubige sind
einen gott, den es gibt, gibt es nicht (bonhoeffer)
einen gott, den es nicht gibt, braucht es nicht (petronius)
Zitieren
#9
ich finde allein das wort untermensch geschmacklos und pervers !

und durch nichts zu argumentieren

LG Joe
Zitieren
#10
ich hoffe das ab jetzt dieser thread nicht in einer art abdriftet die ich nicht wollte

wollte nur


ciao und vielen dank

sagen


LG Joe
Zitieren
#11
auf wiedersehen und alles gute
einen gott, den es gibt, gibt es nicht (bonhoeffer)
einen gott, den es nicht gibt, braucht es nicht (petronius)
Zitieren
#12
danke !

LG Joe
Zitieren
#13
(11-01-2010, 13:08)Joe schrieb:
(11-01-2010, 12:48)Romero schrieb: Möge DEIN Gott mit dir sein Icon_wink

möge DEINE schlange mit dir sein :icon_cheesygrin: oder die macht :icon_cheesygrin: vielleicht bist du ja star wars fan

LG

Ne, wenn schon meine Schlange ^^ So hat mich Maik schon bezeichnet, daher das Schlangenavatar Icon_wink
Und häng dich nicht am Wort "Untermenschen" auf.
Zitieren
#14
Um jetzt beim Thema zu bleiben; erstmal Joe, alles Gute und viel Freude und weniger Verdruß im wirklichen Leben:).
Darüber hinaus sollte es jedem selbst überlassen sein, Dinge zu hinterfragen oder eben nicht. Ich selbst neige zum ersteren, was sicherlich auch seine negativen Seiten hat, und kann den zweiteren Part weniger verstehen. Aber die bloße Tatsache meines Unverständnisses macht den zweiten Part nicht verwerflich, und führt schon gar nicht zwangsläufig zu absolut geistloser Klischeebildung (à la "atheistische Untermenschen").
Insofern - Joe, da Du Deine Verabschiedung in die Plauderecke geschrieben hast, glaube ich nicht, dass Du hier nochmal alte Auseinandersetzungen aufwärmen und nachtreten möchtest, da sollte man Dich auch nicht mit jenen konfrontieren. Nochmals alles Gute für Dich.
Zitieren
#15
Merhaba Joe,
alles Gute für dich und Gottes Segen wohin dein Weg dich auch führen mag.
As Salamu Aleikhum
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste