Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Störung
#1
Liebe User,

zwischen dem 14.1. und dem 25.1.2010 gab es eine Störung des Religionsforums, die auch nicht so einfach zu beheben war.
Dank den Beteiligten (Administrator und ehemalige Administratorin) scheint alles wieder zu funktionieren.

Vielleicht erinnern dieses Schicksal unseres Forums daran, dass nicht alles selbstverständlich ist und Mühe bereitet.

Mit freundlichen Grüßen
Ekkard
Mit freundlichen Grüßen
Ekkard
#2
Wißt ihr schon, woran es lag, und was oder wer dafür verantwortlich war?
#3
Ich habe da einen leisen Verdacht, aber das ist ja jetzt wurscht. Ich freue mich, dass das Forum wieder läuft. Gute Arbeit
#4
Warum sprichst du einen "leisen" Verdacht an, wenn er "wurscht" ist?

Gruß
#5
(26-01-2010, 10:44)Romero schrieb: Ich habe da einen leisen Verdacht, aber das ist ja jetzt wurscht. Ich freue mich, dass das Forum wieder läuft. Gute Arbeit

Vielleicht haben wir ja den selben? Schreib mir ne PN, damit wir uns austauschen können.
#6
(26-01-2010, 14:19)alwin schrieb: Warum sprichst du einen "leisen" Verdacht an, wenn er "wurscht" ist?

Gruß

Na vielleicht interessierts ja jemanden, wie hier Witch, dann kann man sich privat (leise) austauschen Icon_wink
#7
(25-01-2010, 23:50)Ekkard schrieb: Liebe User,

zwischen dem 14.1. und dem 25.1.2010 gab es eine Störung des Religionsforums, die auch nicht so einfach zu beheben war.
Dank den Beteiligten (Administrator und ehemalige Administratorin) scheint alles wieder zu funktionieren.

Vielleicht erinnern dieses Schicksal unseres Forums daran, dass nicht alles selbstverständlich ist und Mühe bereitet

allen fürs forum zuständigen und an seinem laufen beteiligten sei mein ausdrücklicher dank ausgesprochen

ich kann mir vorstellen, wie alle am rotieren waren
einen gott, den es gibt, gibt es nicht (bonhoeffer)
einen gott, den es nicht gibt, braucht es nicht (petronius)
#8
Zitat:ich kann mir vorstellen, wie alle am rotieren waren

War es das wert?
#9
Merhaba ihr lieben Administratoren und Moderatoren!
An dieser Stelle ein dickes Danke an alle die mitgeholfen haben dass wir uns hier weiter austauschen können. Wäre schade gewesen um diese Möglichkeit. Ich finde die offene Form und die Moderation dieses Forums einfach gut. Sich mit gleich oder ähnlich denkenden Menschen auszutauschen ist auch gut, aber so wie hier die verschiedenen Sichtweisen auszutauschen, einen Standpunkt auch mal von einer ganz anderen, vielleicht auch neuen Seite zu betrachten, erweitert den Horizont.
Also nochmal DANKE!
As Salamu Aleikhum
#10
(26-01-2010, 19:58)Dornbusch schrieb:
Zitat:ich kann mir vorstellen, wie alle am rotieren waren

War es das wert?

selbstverständlich

dir nicht?
einen gott, den es gibt, gibt es nicht (bonhoeffer)
einen gott, den es nicht gibt, braucht es nicht (petronius)
#11
(26-01-2010, 16:46)Romero schrieb:
(26-01-2010, 14:19)alwin schrieb: Warum sprichst du einen "leisen" Verdacht an, wenn er "wurscht" ist?

Gruß

Na vielleicht interessierts ja jemanden, wie hier Witch, dann kann man sich privat (leise) austauschen Icon_wink

Interessant war, dass beide, ob zu Recht oder Unrecht, die selbe Person in Verdacht hatten. Jedoch bin ich mir heute nicht mehr so sicher, wie ich dir schrieb.
#12
Hier wohl eine oder mehrere bestimmte Personen im Verdacht zu haben ist reine Spekulation.Selbst die Annahme, daß hier Hackerkreise sich per Zufall oder absichtsbedingt auf dieses Forum eingeschossen hatten, bringt im Grunde genommen nichts.
Ich denke auch, seien wir froh, daß wir wieder können und auch von meiner Seite aus ein Danke an die technischen Kollegen.

Gruß
#13
Selbstverständlich. Wir haben keinerlei Beweise. Deswegen diskutieren wir unsere Verschwörungstheorien auch privat ^^
#14
(27-01-2010, 09:45)Romero schrieb: Selbstverständlich. Wir haben keinerlei Beweise. Deswegen diskutieren wir unsere Verschwörungstheorien auch privat ^^

Im Zweifelsfall ist Al Quaida an allem Schuld.:icon_cheesygrin:
#15
Was man bei dem "Thema" allerdings diskutieren will, ist mir tatsächlich ein Rätsel. Aber jedem sein Vergnügen....Eusa_think

Gruß


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste