Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
War Joseph Smith ein Märtyrer?
#46
(08-08-2010, 22:27)ThePassenger schrieb:
Zitat:Ich wiederhole nochmal, RL namen sind nicht zu veröffentlichen!!

ok - und was ist mit "Chantal"? Witch of Hopeless hat diesen Namen hier eben genannt, und wurde nicht ermahnt. Und ich war wirklich Chantal, oder bin ich es noch? Oui, Je comprent.

s'il vous plait, der Fairness halber, die Wicca bitte auch verwarnen. Merci. Chantal. Gleischer Recht für aller in der Forum, n'est-ce pas? :icon_rolleyes:


He, "Chantal" war dein Nick, nicht dein Klarname. Oder hast du dich auch einer geschlechtsangleichenden OP unterzogen? :icon_cheesygrin:
Zitieren
#47
@ThePassenger
Ich warte hier immer noch auf eine sachliche Antwort zu meiner Frage wegen Deinen Abkürzungen!

Oder muß ich unter Gefährdung meines geistliches äh ja auch geistigen Wohles in Kauf zu nehmen, von diesen jungen Männern mich belästigen zu lassen? Abgesehen davon, daß die Falschaussagen bzw. -interpretationen, die sie zur Lehre Jesu von sich lassen, und die Euer selbsternannter Prophet zu seinen Vorteilen zunutze machte, einen schwer einschätzbaren Schub von Adrenalin auslösen.

Und dann müßte ich mir etwas einfallen lassen, wie meine unschuldigen Azubis mit multikulturellem Hintergrund und ebenso vielen Glaubensvorstellungen das nicht zu spüren bekommen!

Oder Butter bei de Fisch: Komm mal endlich zur Sache oder packst das auch nicht mehr?

Gruß
Zitieren
#48
@ petronius
Zitat:was bin ich doch für ein guter menschenkenner Icon_cheesygrin

Komm zu uns, Du wirst Prophet!

Zitat:nix. geht mir auch am glutaeus maximus vorbei

Doch kein Prophet.
Zitat:wie und was ich schreibe, kannst du getrost mir überlassen

Ja, sicher, aber man will doch helfen, wo man kann. Etwas Orthographie bringt auch Ordnung in die eigene Gedankenwelt. Und, wo höre ich ein "danke" für meine nützliche Belehrung? Der Lateiner schweigt? Ansonsten überlasse ich es dir gerne, aber mute mir dann nicht zu, es lesen zu müssen. :icon_rolleyes:
Zitieren
#49
Ach, was biste heut mal wieder "geistreich"! Spirituell gut abgefüllt?
Zitieren
#50
ThePassenger schrieb:Ja, sicher, aber man will doch helfen, wo man kann.
Oder sich über Hilfe einmischen....Aber mach Dir da keine Hoffnungen, da haben die "normalen" Kirchen mehr Erfahrung mit.

Und nicht vergessen: Bedeutung der Abkürzungen bitte mitteilen bzw. Erkenntnisort!!!

Gruß
Zitieren
#51
Zitat:He, "Chantal" war dein Nick, nicht dein Klarname. Oder hast du dich auch einer geschlechtsangleichenden OP unterzogen

Bei dir weiß man doch schon gar nicht mehr, was realer oder irrealer Name ist. Du hast tausend Namen. Du streust einem Sand in die Augen, wie der Widersacher es auch tut. Doch ich durchschaue dich, Wicca! Ooooh, diese Wiccas ...

Aber nochmal danke für das Kompliment. War ich als "Chantal" wirklich so gut? Ich muß die Beiträge im Exmo-Forum noch mal nachlesen. Wahrscheinlich wird das eine äußerst witzige Retrospektive ...
Zitieren
#52
Der Beweis dafür, das "Chantal" einer der vielen Nicks von ThePassenger bei dem Forum von Mormonntum.de war:

Zitat:Verfasser: Misery
Datum: Dienstag, den 17. März 2009, um 3:16 Uhr
Betrifft: ThePassenger/Angelfire/Chantale/Stardust

So waren seine bisherigen bekannten Nicknamen hier. Bislang hatte ich nicht den Eindruck, dass du auch nur ein weiterer Fake von ihm bist. Nimm es Manchen hier aber nicht übel, dass der Verdacht aufkommt, neue Forumsteilnehmer werden seither etwas misstrauisch begutachtet. Es hat wirklich Nerven gekostet sich mit dieser Person auseinanderzusetzen.
Mittlerweile ist Ruhe im Forum (von ihm), und es wäre schön, wenn das auch mal für ein paar Wochen so bleibt.
Grüße

So einer ist es, und am besten ist, ihn zu ignorieren.
Zitieren
#53
Als Chantal warst du genauso erb***, wie als ThePassenger.
Zitieren
#54
Zitat:Und nicht vergessen: Bedeutung der Abkürzungen bitte mitteilen bzw. Erkenntnisort!!!

FLDS = Fundamental Church of Latter Day Saints. Das sind die Bösen. LDS sind die Guten. :icon_rolleyes:
Zitieren
#55
(08-08-2010, 22:51)ThePassenger schrieb:
Zitat:Und nicht vergessen: Bedeutung der Abkürzungen bitte mitteilen bzw. Erkenntnisort!!!

FLDS = Fundamental Church of Latter Day Saints. Das sind die Bösen. LDS sind die Guten. :icon_rolleyes:

Falsch!
Die FLDS sind die ganz Bösen (die zwingen weibliche Minderjährige, alte Knacker zu heiraten, und haben die Polygamie), während di LDS "nur" die Bösen sind, da sie vieles machen, was nicht okay ist, weil s z.B. die Bürgerrechte von Minderheiten einschränkt. Abr ich hoffe, der Suprime Court wird ihnen die passende Antwort geben.
Zitieren
#56
Und woran ist das zu erkennen? Etwa auf den Plakatwänden von vorgestern? Dir muß man wohl die Würmer aus der Nase ziehen. Da sie mittlerweile auf unserem zentralen Platz Platzverbot haben, muß ich ohnehin mind. 500 m weiterlaufen, um sie antreffen zu können.

Gruß
Zitieren
#57
Zitat:Als Chantal warst du genauso erb***, wie als ThePassenger.

Nein, als Chantal war ich irgendwie brillant, denn ihr seid alle darauf reingefallen. Bis ich es leid wurde, und den Schleier lüftete. Und Du bist am meisten darauf reingefallen, wie auch deine Freundin Desi (an die ich mich mit Grauen erinnere...).

Nein, als Passenger, oder kurz TP (für meine Freunde) habe ich eine gewisse Kontinuität bewahrt. Und irgendwie ist das schon ein Markenzeichen, gelle? Wärst Du auch, aber Du wechselst ja deine Namen bzw. nicks wie die heiligen garments! Ätsch!:icon_rolleyes:
Zitieren
#58
Hier etwas zum abstimmen:

http://religionsforum.de/showthread.php?tid=4701
Zitieren
#59
@Witch
Danke! Ob sich der Weg lohnt, muß ich mir noch überlegen.

Gruß
Zitieren
#60
(08-08-2010, 23:00)ThePassenger schrieb: Nein, als Chantal war ich irgendwie brillant, denn ihr seid alle darauf reingefallen. Bis ich es leid wurde, und den Schleier lüftete. Und Du bist am meisten darauf reingefallen, wie auch deine Freundin Desi (an die ich mich mit Grauen erinnere...).

Einbildung ist auch ne Bildung!
Übrigens haben Misery und ich dich damals enttarnt, und ich schrieb Gunar (Forumsbetreiber), dass er mal deine IP sich ansehen sollte.Kurz darauf warst du gesperrt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste