Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einfluss von Begriffen auf die Stimmung
#16
Wobei bei dem scanner zu berücksichtigen ist, dass er nur bis zur körperoberfläche geht,...ich warte nur auf den ersten Terroristen, der seine Bombe schluckt,...ich habs mal nach meinen Kenntnissen ausgerechnet: eine Person kann mit etwas übung ca 1 kg !sprengstoff inc. zünder im magen unterbringen,... rechnen wir mal mit Semtex, noch immer sehr beliebt,..7400 m/s detonationskraft,..der initialzünder läßt sich in ner überaschungseikapsel unterbringen,.durch die "verdämmung" des Sprengstoffes wird ein Wirkungsgrad von ca 80% erreicht.ein Flugzeug zerlegts da in 2 hälften..soviel zum Schutz des Scanners gegen Terorangriffe,..
Aut viam inveniam aut faciam
Zitieren
#17
(20-02-2010, 08:32)d.n. schrieb: Wobei bei dem scanner zu berücksichtigen ist, dass er nur bis zur körperoberfläche geht,...ich warte nur auf den ersten Terroristen, der seine Bombe schluckt,...ich habs mal nach meinen Kenntnissen ausgerechnet: eine Person kann mit etwas übung ca 1 kg !sprengstoff inc. zünder im magen unterbringen,... rechnen wir mal mit Semtex, noch immer sehr beliebt,..7400 m/s detonationskraft,..der initialzünder läßt sich in ner überaschungseikapsel unterbringen,.durch die "verdämmung" des Sprengstoffes wird ein Wirkungsgrad von ca 80% erreicht.ein Flugzeug zerlegts da in 2 hälften..soviel zum Schutz des Scanners gegen Terorangriffe,..

genauso ist es

das ding ist einfach eine weitere zumutung für die fluggäste, so wie die tatsache, daß man ihnen wasserflaschen abnimmt und sie gleichzeitig auffordert, im flieger besonders viel zu trinken, oder riesenaufstände um eine nagelfeile macht, nur um später stahlmesser und -gabel zum essen zu servieren

hundertprozentige sicherheit gibt es nicht, wer unbedingt eine bombe im flieger zünden will, wird das auch irgendwann irgendwie erreichen. aber wegen diesem einen millionen von fluggästen dem sicherheitsterror zu unterziehen? da fehlt jegliche verhältnismäßigkeit

nun, ein gutes hats ja fürs klima: so gern ich früher geflogen bin, mittlerweile vermeide ich flüge, wo es nur geht. kein bock auf dauerschikane...
einen gott, den es gibt, gibt es nicht (bonhoeffer)
einen gott, den es nicht gibt, braucht es nicht (petronius)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste