Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Interview mit Michael Schmidt-Salomon
#7
Mal ne Frage an die Atheisten:

Die gbs möchte sich ja als Vetreter der Atheisten bzw. Nichtgläubigen in Deutschland sehen, da diese wohl den Hauptanteil der Bevölkerung darstellen aber durch keine Organisation vertreten werden.
Die gbs also als Gegenstück zur Kirche und christlichen Verbänden (mal davon abgesehen dass sich nicht alle Gläubigen durch solche Institutionen vertreten lassen).

Meine Frage: Fühlt ihr euch durch die gbs vertreten?
Welchen Sinn seht ihr in der gbs?
Lassen sich Humanisten alle unter ein Dach bringen?
Und fördert diese Organisation wirklich die kritische Überlegung eines Menschen oder stellt sie für viele auch nur eine Organisation dar der man brav hinterherläuft (eigentliches Ziel sollte ja wahrscheinlich der kritisch-rationale Mensch generell sein)?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Interview mit Michael Schmidt-Salomon - von Der-Einsiedler - 13-05-2010, 11:15
RE: Interview mit Michael Schmidt-Salomon - von Der-Einsiedler - 13-05-2010, 11:38
RE: Interview mit Michael Schmidt-Salomon - von Gundi - 13-05-2010, 17:55
RE: Interview mit Michael Schmidt-Salomon - von Gundi - 13-05-2010, 21:03
RE: Interview mit Michael Schmidt-Salomon - von Der-Einsiedler - 14-05-2010, 15:06
RE: Interview mit Michael Schmidt-Salomon - von Gundi - 14-05-2010, 17:01
RE: Interview mit Michael Schmidt-Salomon - von Gundi - 15-05-2010, 00:34
RE: Interview mit Michael Schmidt-Salomon - von Gundi - 15-05-2010, 14:32
RE: Interview mit Michael Schmidt-Salomon - von Gundi - 15-05-2010, 14:36
RE: Interview mit Michael Schmidt-Salomon - von Gundi - 15-05-2010, 00:37

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Janosch im Interview humanist 3 7128 18-04-2010, 21:52
Letzter Beitrag: Ekkard

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste