Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erneute Threadschließung
#46
@Romero
Freut mich, daß wir da weitergekommen sind! Ich stimme Dir zu, im Notfall in Zukunft per PN oder so, - ja , ist einfacher!

Liebe Grüße in den Abend!
#47
(18-06-2010, 19:33)alwin schrieb: @petronius
Vorschlag meinerseits: lerne erst einmal den Anforderungen selber zu entsprechen, die Du anderen stellst

diesem anspruch an sich selbst sollten sich eigentlich alle user stellen


auch wenn ich natürlich wieder mal nicht weiß und du es nicht konkretisieren wirst, was du mir eigentlich vorwirfst. vertrau mir also einfach :icon_cheesygrin:
einen gott, den es gibt, gibt es nicht (bonhoeffer)
einen gott, den es nicht gibt, braucht es nicht (petronius)
#48
@petronius
Wer nicht will, will nicht. Deine nichtssagenden Floskeln gehen ebenfalls - oder nach wie vor - in die runde Ablage!

Gruß in die Nacht!
#49
(18-06-2010, 22:42)alwin schrieb: @petronius
Wer nicht will, will nicht. Deine nichtssagenden Floskeln gehen ebenfalls - oder nach wie vor - in die runde Ablage!

alwin, daß und was du nicht willst, ist mir völlig klar. aber ich danke dir für die erneute demonstration deiner strategie - nämlich selber zu provozieren, was du dann unter krokodilstränen umso lauter beklagst ("kreisverkehr", "scheindiskussionen", seitenlanger disput off topic und nur noch ad personam)

ich versuche jetzt schon die ganze zeit, mit dir über die sache zu reden, konkrete dinge anzusprechen. du aber füllst seite um seite mit der endlosen wiederholung der (kontrafaktischen) behauptung, nicht mit mir sprechen zu wollen

fällt dir da nicht selber was auf?
einen gott, den es gibt, gibt es nicht (bonhoeffer)
einen gott, den es nicht gibt, braucht es nicht (petronius)
#50
Von Anfang an eine absolut sinnlose Diskussion und im Nachhinein hätte ich meinem ersten Impuls nachgehen sollen: Das Thema schon auf der ersten Seite schließen, denn es lief wie es immer läuft.
Alwin passt Petros Diskussionsstil nicht, er beschwert sich öffentlich darüber, wobei er Petro erstmal als Anonymus abstellt, dieser weiß natürlich das er gemeint ist, fordert konkrete Beispiele, die Alwin natürlich nicht liefern kann, die Klopperei dauert so rund 3-4 Seiten, wobei sich die Fronten ziemlich verhärten (was von Anfang an nicht anders zu erwarten war) einer von beiden verliert irgendwann die Geduld und bei uns flattert eine absolut sinnlose und vorhersehbare Meldung/Beschwerde über den jeweils anderen ein und, was hier noch kommen wird: Drei Tage später müssen wir uns die Prötteleien über das ach so schlechte Forenklima anhören.

Also nochmal ganz deutlich:
Petro wird, insofern er sich nicht gegen die Forenregeln verhält, nicht rausgeworfen, nur weil dem ein oder anderen sein Diskussionsstil nicht gefällt. (genauso wenig wie jeder andere User hier) Und nebenbei: Wann wir eingreifen entscheidet die Moderation selbst und wenn wir eine Meldung ablehnen, dann hat man das zu akzeptieren, da hilft auch kein ständiges Nöhlen, oder Wiederholen der Meldung.

Man muss nicht auf jeden Beitrag antworten, wenn man bestimmte User ansprechen und auf diese antworten will, kann man deren Beitragsnummer zitieren (oben rechts in der Ecke) oder ihn mit einem @ xy: ansprechen. Es ist nicht notwendig, auf alles und jeden einzugehen, aber wer das immer wieder tut, der sollte sich nicht über die dann entstehende Diskussion beschweren.

Damit schließe ich das Thema.
Gruß
Motte



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste