Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Danke
#1
Mustafa,

ich möchte mich hiermit bei dir bedanken,
dass du deine Diskussionsunfähigkeit in einem bestimmten Thema mit der Schließung eben dieses Themas einwandfrei bestätigt hast.
Zitieren
#2
Dem kann ich mich nur anschließen. Der Herr hat festgestellt, dass er mit seinen ständigen Pöbeleien ("Sozialdarwinisten") zu nichts kommt. Er war der einzige, der auf dieses beleidigende Niveau hinabgestiegen ist. Niemand von uns hat auch nur mit einem Wort irgendetwas über seinen Kulturkreis erzählt, geschweige denn, diesen beleidigt, oder in Miskredit gezogen. Er hat dies aber ständig behauptet und dabei noch nicht mal gemerkt, dass er derjenige war, der dies tat.

Sorry, mein lieber Mustafa. So führt man keine Diskussionen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste