Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Papst in Großbritannien
#16
(20-09-2010, 16:51)Alhazen schrieb: Der Papst und seine Kardinäle predigen Wasser und trinken selbst Wein. Sie sind Heuchler, ich frag mich immer wie tausende von Menschen einem Heuchler zujubeln, der sich anmaßt, die Vertretung Gottes hier auf Erden zu sein..., der sich schon Stellvertreter Gottes auf Erden nennt..., Stellvertreter von Jesus..., Nachfolger von Petrus..., der etwa 1/3 der Menschheit beherrscht, (das schafft nicht einmal China)..., der das "Unmögliche" glaubt, dass Gott Mensch wurde in Jesus, an den dreieinigen gott, den NIEMAND erklären kann, ohne sich hoffnungslos in endlose widersprüche zu verwickeln, um dann zu flüchten in die verlogene Behauptung -> "Gott sei nicht zu erklären und wir Menschen könnten das Geheimnis Gottes nicht verstehen",
der glaubt das Geschöpf, Maria, sei die Gebärerin des Schöpfers, die gottesmutter. So lügen sie alle wie der Teufel, der ein Lügner und Mörder von Anfang an ist, bewiesen durch die Jahrtausende lange Verfolgung und Ermordung der Juden durch die katholische Kirche (Kinderschänderkirche), die seit ihrer Existenz (300 n.Chr.) die Juden verfolgt und ermordet hat, weshalb die Vernichtung der Juden durch den Faschistensau Hitler und seine Gaskammern von der Kirche geduldet oder gar befürwortet worden ist. Während jährlich Mio. von Menschen Hungerqualen leiden, sammeln die katholischen Kirchen wertvolle Schätze aus Gold, Silber, Edelstein zur kirchlichen Dekoration..., und dann die Abermiliarden von Kirchensteuer, die zum Wohlergehen der sogenannten Geistlichen dienen. All das wollte jesus nicht, und kommt in der bibel nich vor.

grüße

Wer das Unmögliche nicht glaubt, glaubt auch nicht das Mögliche.
Zitieren
#17
(20-09-2010, 16:51)Alhazen schrieb: Der Papst ... , ich frag mich immer wie tausende von Menschen einem Heuchler zujubeln, der sich anmaßt, die Vertretung Gottes hier auf Erden zu sein...,

Der Papst als Stellvertreter Gottes? So einmalig ist dieser Anspruch nicht!

Stellvertreter Gottes auf Erden haben sich schon die omaijadischen Kalifen genannt.
MfG B.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste