Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Niere für eine Katze
Sollte niemand mehr einen noch nicht beleuchteten Teil dieser Diskussion anführen lönnen wir das Thema im Grunde schließen oder? Neues kommt ja nicht mehr.
Gruß
Motte

Die Sperrung von Tao-Ho begreif ich nicht ganz, klar, sie war etwas barsch in der Ausdrucksweise, aber das bin ich auch manchmal. Die Aussage hab ich so gelesen - Veganer sind entweder verlogen - eben doch nicht ganz so vegan wie sie vorgeben - oder ziemlich schnell tot - wegen der Mangelernährung. Diese Aussage stimmt so zweifellos nicht, Millionen unterernährter Menschen in aller Welt, die zwangsläufig vegan leben müssen, weil sie außer einem Schälchen Reis oder Maisbrei pro Tag nix zu beißen haben, beweisen, daß man auch mangelernährt ziemlich lange (über)leben kann.
Wie man da auf Muslims kommt? Da muß ich auch was verpaßt haben...
Aber Petronius hat recht, zurück zum eigentlichen Thema.
(04-11-2010, 09:18)Rao schrieb: Wie man da auf Muslims kommt? Da muß ich auch was verpaßt haben...
Aber Petronius hat recht, zurück zum eigentlichen Thema.

Ich denke, die Passage wurde schon gelöscht, in der sie mehrfach sagte, dass "alle Moslems" lügen. Das geht nicht.

DE
Wir sollten diesen Thread schliessen. Es ist alles zum THEMA gesagt. Alles andere bringt niemanden weiter, denke ich mal.

DE
(04-11-2010, 09:18)Rao schrieb: Die Sperrung von Tao-Ho begreif ich nicht ganz, klar, sie war etwas barsch in der Ausdrucksweise, aber das bin ich auch manchmal. Die Aussage hab ich so gelesen - Veganer sind entweder verlogen - eben doch nicht ganz so vegan wie sie vorgeben - oder ziemlich schnell tot - wegen der Mangelernährung. Diese Aussage stimmt so zweifellos nicht, Millionen unterernährter Menschen in aller Welt, die zwangsläufig vegan leben müssen, weil sie außer einem Schälchen Reis oder Maisbrei pro Tag nix zu beißen haben, beweisen, daß man auch mangelernährt ziemlich lange (über)leben kann.
Wie man da auf Muslims kommt? Da muß ich auch was verpaßt haben...
Aber Petronius hat recht, zurück zum eigentlichen Thema.

Vielleicht lags ja auch an den fremdenfeindlichen und islamophoben Äusserungen?
letzte Anfrage: kommt noch was zum Thema? Wenn nicht, wir der Thread geschlossen,..
Aut viam inveniam aut faciam


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Das Europäische Forum Alpbach hat eine neues Jahr eröffnet! Sinai 0 425 20-08-2023, 22:52
Letzter Beitrag: Sinai
  Kirchen-Chöre : eine aussterbene Stilblüte der Kirchenmusik Kreutzberg 41 19508 13-10-2019, 19:38
Letzter Beitrag: Geobacter
  Religion im Sport- Ist Fußball eine Ersatzreligion eugenia2 3 4404 16-08-2018, 23:22
Letzter Beitrag: Sinai

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste