Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wurde das WTC gesprengt?
#46
Ja genau, die beiden Flugzeuge die wir alle gesehen haben waren nur Show, die Stimmen auf den Bändern genauso und das Loch, dass ich höchstpersönlich im Pentagon gesehen habe kam auch nicht von einem Flugzeug, da hat jemand von außen ne Bombe dran geworfen... genau.

Dass die Möglichkeit besteht, dass mit Sprengladungen nachgeholfen wurde ist ja garnicht so abwegig, aber dass da nie Flugzeuge waren und dass da auch kein Extremist am Steuer saß, das sind Behauptungen, die aus Meiner Sicht schon fast an krankhafter Ignoranz zum Schutz der eigenen Ansichten grenzen.
Gruß
Motte

#47
Liebe Schmettermotte,
ich behaupte ja auch gar nicht, dass keine Flugzeuge in das World Trade Center geflogen sind. Ich selber habe ja in den Nachrichten gesehen, wie die Flugzeuge in die Zwillingstürme geflogen sind. Aber die World Trade Center-Türme stürzen nicht einfach so ein. Man hat ja auch Sprengungen gehört. Ich bin mir sicher, dass die Türme auch gesprengt worden sind und glaube, dass man da nachgeholfen hat, dass sie einstürzen.
Ich möchte auch klarstellen, dass ich meine eigenen Ansichten nicht schützen möchte, sondern versuche, die Wahrheit zu sagen. Der echte Islam ist eine Religion des Friedens.
#48
(27-12-2010, 18:02)the_tiger schrieb: Der echte Islam ist eine Religion des Friedens.

Bereitet es Dir dann nicht grausam schlaflose Nächte, dass diese "Religion des Friedens" durch Despoten, Terroristen und Monster aller Coleur repräsentiert wird? Oder wie ordnest Du al-Qaida, Hamas, Fatah al-Islam, Hisbollah, Ayatollah Chomeini, um nur ein paar Stichworte zu nennen, ein?
“I love to play with kids; they’re easy to cheat and fun to beat.” –Fran Lebowitz
#49
Terroristen, wie al-Qaida, Hamas, Fatah al-Islam, Hisbollah und Ayatollah Chomeini sind keine echten Muslime, weil sie nicht nach dem Koran leben. Im Koran steht ausdrücklich, dass Selbstmord verboten ist.
#50
Gut, also noch einmal; bereitet es Dir nicht schlaflose Nächte, als einziger Moslem, dass Deine Religion durch solche Leute repräsentiert wird? Mehr noch - warum leugnest Du ernsthaft die Taten dieser Leute, wenn sie doch, wie Du sagst, "keine echten Muslime" sind? Welcher Grund sollte dagegen sprechen, dass Osama Bin Laden, dessen Organisation bereits 1994 versuchte, das World Trade Center hochzujagen, ebenjenen Terroranschlag verübt hat, zu dem er sich ja auch mehrfach bekannt hat?
“I love to play with kids; they’re easy to cheat and fun to beat.” –Fran Lebowitz
#51
Im Koran steht ausdrücklich: Ihr sollt keinen Menschen töten, denn Gott verbietet das, ... (Koransure 17,33)
Wer also Terrorist ist, indem er sich selbst oder andere Menschen tötet, verstoßt gegen das Gebot und ist weder Moslem, noch Christ oder Jude.
Das stimmt wirklich, weil in der Bibel steht auch, dass man nicht morden darf.
#52
Noch einmal; Du lebst in einer Welt, in der der Islam geprägt und gepredigt wird von Leuten, die Deiner Ansicht nach nicht Moslems sind. D.h., Du bist eine ganz klare Minderheit. Ist das nicht zum Verzweifeln?
Darüber hinaus, was Du gar nicht beantwortet hast; Warum wirfst Du Dich mit diesem Thread hier schützend vor al-Qaida und den islamischen Terrorismus im Allgemeinen, und behauptest, dass jene Terroristen, jene - Deiner Meinung nach - Nichtmuslime ja gar nichts damit zu tun hätten?
“I love to play with kids; they’re easy to cheat and fun to beat.” –Fran Lebowitz
#53
Lieber Franziskus,
ich bin ganz klar gegen Terrorismus und für Frieden. Das ist auch der Grund warum ich mich zum Islam (bzw. SLM, Salam = Frieden) bekehre und mich auch zum Christentum bekehre, weil Jesus gesagt hat, dass man seinen Nächsten lieben soll.
Die Flugzeuge wurden doch in Amerika entführt, also von amerikanischen Terroristen. Bin Laden und die angeblichen 19 Terroristen wohnen doch in Saudi Arabien oder Afghanistan und nicht in Amerika. Ich weiß natürlich auch nicht, ob das stimmt, was ich da schreibe. Ich glaube auch nicht, dass die 19 Attentäter in den Flugzeugen waren. Sie leben ja schließlich noch. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie sich selbst umgebracht haben, wenn sie den Koran so genau studiert haben.
#54
Mal abgesehen von dem wirren Kram, den Du da schreibst ("amerikanische Terroristen, da auf amerikanischem Boden")- Du hälst Osama Bin Laden und seine Gefolgschaft nicht für Terroristen? Für was dann?
Und was Frieden betrifft - es ist sehr friedlich, wenn alle Hinduisten konvertiert, geflohen oder umgebracht worden sind; es ist sehr friedlich, wenn alle Christen konvertiert, geflohen oder umgebracht worden sind; dasselbe läßt sich auch in noch größerem Ausmaß bzgl. der christlichen Geschichte sagen. Beide missionarischen Offenbarungsreligionen haben sich in Expansionskriegen ständig zu übertreffen versucht, um endlich den "Frieden", d.h. die Assimilierung der Welt, mit größtmöglicher Gewalt durchzudrücken. Du blickst bei beiden Religionen in eine Geschichte von monströser Menschenfeindlichkeit; daher wiederhole ich hier noch einmal die Frage: Wie groß ist, als einziger "richtiger" Moslem Deine Verzweiflung ob der muslimischen Welt?
“I love to play with kids; they’re easy to cheat and fun to beat.” –Fran Lebowitz
#55
Soviel ich weiß, ist Osama bin Laden Bauunternehmer.
Ich bin nicht der einzige richtige Moslem und Christ.
Jeder Moslem, der nicht zu Gewalt greift, ist ein richtiger Moslem.
Die anderen Moslems sind keine Moslems, sondern Terroristen.
Und jeder Christ, der seinen Nächsten liebt, ist ein richtiger Christ.
#56
@the_tiger:

Ja, und Gudrun Ensslin war Volksschullehrerin.

"Jeder Moslem, der nicht zu Gewalt greift, ist ein richtiger Moslem"- Ich erkenne also einen Moslem daran, dass er nicht zur Gewalt greift?

"Und jeder Christ, der seinen Nächsten liebt, ist ein richtiger Christ"- Und was ist, wenn es Teil der Nächstenliebe ist, meinen Nächsten zu erschlagen, um seine Seele vor dem Teufel zu retten?

Um das abschließend zu formulieren: Du bist nicht bange um die muslimische Welt, stattdessen leugnest Du einfach munter, dass die muslimischen religiösen Führer aller großer Staaten, die allesamt "zur Gewalt" gegriffen haben, Moslems sind. Das aber hält Dich auch nicht davon ab, für diese Leute in die Bresche zu springen, und nicht jene Falschdarsteller, sondern jene zu hassen und zu beschuldigen, die sie angreifen. Beneidenswert.
“I love to play with kids; they’re easy to cheat and fun to beat.” –Fran Lebowitz
#57
(27-12-2010, 19:46)Franziskus schrieb: "Jeder Moslem, der nicht zu Gewalt greift, ist ein richtiger Moslem"- Ich erkenne also einen Moslem daran, dass er nicht zur Gewalt greift?

Ja, Islam heißt Frieden.
Terroristen dagegen, wollen nur erobern. Im Wort Terrorismus steckt das Wort Terror (Furcht, Schrecken) oder Territorium. Terroristen wollen Territorium erobern. Das hat nichts mit echtem Islam oder echtem Christentum oder Judentum zu tun.:eusa_naughty:
#58
Deine Definition von Terrorismus ist niedlich, aber unzutreffend. Aber nach Deiner Definition ist der Expansionskrieg der islamischen Führer unislamisch, ja terroristisch. De facto sind die meisten muslimischen Staaten laut Deiner Interpretation terroristische Staaten.
Im gleichen Atemzug leugnest Du, daß Dir, als einzigen "richtigen" Muslim bei der muslimischen Welt Angst und Bange wird - Du leugnest die Verbrechen Osama Bin Ladens, stattdessen versuchst Du fadenscheinig jene den USA unterzuschieben - Du räumst auch nicht ein, dass Bin Laden ein Terrorist sei. Warum wirfst Du Dich schützend vor die Leute, die Du eigentlich doppelt verurteilen solltest?
“I love to play with kids; they’re easy to cheat and fun to beat.” –Fran Lebowitz
#59
(27-12-2010, 19:46)Franziskus schrieb: Um das abschließend zu formulieren: Du bist nicht bange um die muslimische Welt, stattdessen leugnest Du einfach munter, dass die muslimischen religiösen Führer aller großer Staaten, die allesamt "zur Gewalt" gegriffen haben, Moslems sind. Das aber hält Dich auch nicht davon ab, für diese Leute in die Bresche zu springen, und nicht jene Falschdarsteller, sondern jene zu hassen und zu beschuldigen, die sie angreifen. Beneidenswert.

Ja, die religösen Führer aller großen muslimmischen Staaten, die allesamt zur Gewalt gegriffen haben, können deswegen keine Moslems sein, weil sie gegen den Frieden sind. Islam (SLM bzw. Salam) heißt ja Frieden. Im Arabischen gibt es keine Vokale.
Salem oder Salam heißt wirklich Frieden. Schaut einfach mal in ein arabisches Wörterbuch. Auch das hebräische Wort Schalom stammt daher.
#60
(27-12-2010, 16:20)the_tiger schrieb: Und ich tue Gutes, wenn ich den Islam praktiziere (wenn ich für die Armen spende und für die Menschen bete), weil ich glaube, dass ich es noch im gleichen Leben zurückbekomme.

Das kannst Du auch als Christ, der Du ja wohl auch einmal warst oder auch noch teilweise - falls das geht - bist. Das kannst Du übrigens auch außerhalb aller Religion tun. Man sollte aber m.E. Gutes nicht tun, um einmal eine Gegenleistung zu erhalten, denn das macht es zu einem egoistischen Akt und entwertet dadurch das Gute.

Ich habe übrigens große Zweifel, dass Du den Islam praktizierst, angefangen mit den sogenannten Fünf Säulen. Ich bin im Gegenteil davon überzeugt, dass Du vom Islam nicht die geringste Ahnung hast. Und mein Eindruck ist der, dass Du auf der Suche bist, aber nicht recht weißt, wo und wie Du suchen sollst.

Zitat:Die 19 Attentäter sind gar nicht in das World Trade Center geflogen. Sie haben Gummupuppen bekommen, aber sie sind nicht wegen Paradiesjungfrauen in die Zwillingstürme geflogen (so ist es zumindest im Internet gestanden). Ich bin mir sicher, dass das WTC gesprengt wurde.

Reichlich abenteuerliche Auffassung.

Zitat:Terroristen, wie al-Qaida, Hamas, Fatah al-Islam, Hisbollah und Ayatollah Chomeini sind keine echten Muslime, weil sie nicht nach dem Koran leben. Im Koran steht ausdrücklich, dass Selbstmord verboten ist.

Im Koran steht auch anderes, z.B. dass man die Ungläubigen zu bekämpfen habe.

Zitat:Im Koran steht ausdrücklich: Ihr sollt keinen Menschen töten, denn Gott verbietet das, ... (Koransure 17,33)
Wer also Terrorist ist, indem er sich selbst oder andere Menschen tötet, verstoßt gegen das Gebot und ist weder Moslem, noch Christ oder Jude.
Das stimmt wirklich, weil in der Bibel steht auch, dass man nicht morden darf.

Das Zitat ist unvollständig, wie Du durch die Punkte auch markiert hast. Aber die ausgelassene Stelle entwertet das, was Du zitiert hast:
17;33: "Und tötet niemand, den (zu töten) Gott verboten hat, außer wenn ihr dazu berechtigt seid!" Da erhebt sich dann die Frage, wer die Berechtigung gibt. Das tut bereits der Koran, z.B. hier (2;191): "Und tötet sie (d.h. die heidnischen Gegner), wo (immer) ihr sie zu fassen bekommt und vertreibt sie, von wo sie euch vertrieben haben!" Von dieser Sorte gibt es eine ganze Menge Passagen im Koran.

Muslimische Terroristen folgen genau diesen Versen. Sie geben sich selbst die Erlaubnis zum Töten und führen das dann auch durch.

Das biblische Tötungsverbot ist übrigens nicht mit einer solchen Ausweichformel versehen.

Zitat:ich bin ganz klar gegen Terrorismus und für Frieden. Das ist auch der Grund warum ich mich zum Islam (bzw. SLM, Salam = Frieden) bekehre

Ich habe Dir - ich glaube es war gestern - klarzumachen versucht, dass Islam nichts mit Frieden, sondern mit Unterwerfung zu tun hat. Ein Gegenargument habe ich bis jetzt nicht gelesen.

Zitat:und mich auch zum Christentum bekehre, weil Jesus gesagt hat, dass man seinen Nächsten lieben soll.

Mir scheint, Du solltest besser genau das tun.

Gruß
Vitoria


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sollte Ukraine zur EU kommen, würde Russland an die EU grenzen! Sinai 2 165 04-02-2024, 12:33
Letzter Beitrag: Felix
  Warum Gläsern aus der DDR ihre hohe Qualität zum Verhängnis wurde Sinai 0 1313 06-09-2021, 09:51
Letzter Beitrag: Sinai
  Warum wurde das Thema 11.9. geschlossen??? gudrun 62 87425 16-10-2008, 06:35
Letzter Beitrag: Gerhard

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste