Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Forenbeitragsbenachrichtigung neuerdings im Spam!
#1
Hi,
auf Grund dessen, daß neuerdings kein Absender mehr bei der Beitragsbenachrichtung vorhanden ist, landen diese alle in meinem Spam-Ordner...Eusa_think

Bislang hatte ich einen speziellen Unterordner, um Neuigkeiten gleich zu sehen!

Gruß
Zitieren
#2
Ich kümmere mich darum.
Mit freundlichen Grüßen
Ekkard
Zitieren
#3
Jetzt geht es wieder normal! - Danke!

Gruß
Zitieren
#4
Beim Thread "Die 10 Gebote - überflüssig ?" ist der Absender "@yahoo.com". Ich habe die Benachrichtigung aber mittlerweile aus dem Spam befreit. Seltsam erscheint mir allerdings, daß bei allen anderen Benachrichtigung der Absender richtig vorhanden ist...
Zitieren
#5
Hallo Alwin,
das Ganze ist überhaupt merkwürdig. Ich (Ekkard) habe das Forum abonniert und erhalte trotzem keine Benachrichtigung per Email.
Normalerweise ist der System-Absender "webmaster@religionsforum.de". Mir ist komplett unklar, warum bei dir die Domain "@yahoo.com" auftaucht.
Normalerweise ist dies ein Hinweis darauf, dass unterwegs eine "Umverpackung" m.a.W. ein Hack stattgefunden hat.
Mit freundlichen Grüßen
Ekkard (unter Testuser eingeloggt)
Zitieren
#6
Hallo Alwin,
der Absender lautet bei allen Nachrichten immer "webmaster@religionsforum.de". Ansonsten siehe oben!
Das Abonnement eines Forums bedeutet nur, dass man ein neues Thema per Email mitgeteilt bekommt, sonst nichts. Themen, über die man Nachricht erhalten möchte, muss man eigens abonnieren, wie ich vor 10 Minuten ausgetestet habe. Damit wäre auch das geklärt.
Mit freundlichen Grüßen
Ekkard
Zitieren
#7
Richtig! Beim besagten Abs gehts ja auch ins richtige Postfach hinein. Das andere wunderte ich ja auch...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste