Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1 Jahr nach den Tragödie von Duisburg mit 21 Toten
#4
Ich kann mich gut an diesen Tag erinnern.

Da mein Vater früher in der Nähe von Duisburg wohnte, habe ich wer weiß wie oft am Dusiburger Hauptbahnhof auf Bus oder Taxi gewartet.

Das war mit ein Grund, weshalb ich emotional an dem Gechehen beteiligt war und mich das Ganze fast persönlich getroffen hat.

Erst ein paar Tage später erfuhr ich, dass mein Bruder in dieser "Hölle" gewesen war und sich mit Ach und Krach daraus hat befreien können. Er war da gewesen, um zu fotografieren.

Ich kann mich ebenfalls daran erinnern, wie niemand von den Veranstaltern und Politikern verantwortlich sein wollte und alle ihre Hände in Unschuld wuschen.

Danach aber habe ich die Sache aus dem Auge verloren, darum erschreckt mich dieses

(24-07-2011, 18:13)Gerhard schrieb: politisch wurden bisher keinerlei Konsequenzen gezogen.

jetzt doch einigermaßen.

Zitat:Auch wenn den Bürgermeister strafrechtlich keinerlei Konsequenzen drohen hat er sicherlich zumindest eine politische Verantwortung für das, was da in seiner Stadt Duisburg passiert ist.

Das sah ich damals genauso.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: 1 Jahr nach den Tragödie von Duisburg mit 21 Toten - von Karla - 24-07-2011, 19:53

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wilderer töten immer mehr Elephanten Sinai 2 226 02-02-2024, 17:57
Letzter Beitrag: Sinai
  Recht herzlich willkommen in Europa. Wann gehen Sie wieder zurück nach Hause? Sinai 2 295 15-01-2024, 12:39
Letzter Beitrag: d.n.
  Nach Streit über Migration: Frankreichs Regierung tritt zurück Sinai 1 206 09-01-2024, 01:14
Letzter Beitrag: Ulan

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste