Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1 Jahr nach den Tragödie von Duisburg mit 21 Toten
#8
(24-07-2011, 21:22)Ekkard schrieb: Daher bleiben "Warum wurde pro Loveparade entschieden?", "Wer hat die Bedenken ausgeräumt?" und "Wer hatte dies zu bestimmen?" Erst wenn diese Fragen hinreichend beantwortet sind, sehe ich Gründe und Zeitpunkt zurück zu treten oder gar für Strafanträge. Vorher halte ich an der Unschuldsvermutung fest.

Das sehe ich auch so. So tragisch die ganze Sache auch ist - Menschen wollen in solchen Situationen immer möglichst schnell einen Sündenbock haben, der den Kopf herhalten muss. Aber vorher müssen wichtige Fragen geklärt werden!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: 1 Jahr nach den Tragödie von Duisburg mit 21 Toten - von Romero - 24-07-2011, 23:26

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wilderer töten immer mehr Elephanten Sinai 2 220 02-02-2024, 17:57
Letzter Beitrag: Sinai
  Recht herzlich willkommen in Europa. Wann gehen Sie wieder zurück nach Hause? Sinai 2 288 15-01-2024, 12:39
Letzter Beitrag: d.n.
  Nach Streit über Migration: Frankreichs Regierung tritt zurück Sinai 1 203 09-01-2024, 01:14
Letzter Beitrag: Ulan

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste