Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1 Jahr nach den Tragödie von Duisburg mit 21 Toten
#13
Was in meinen Kopf aber einfach nicht reingeht: Wenn ich eine Veranstaltung habe, zu der jedes Mal mehr Leute kommen, dann muss ich doch davon ausgehen, dass bei der aktuellen Veranstaltung mindestens in etwa genauso viele da sind, wie beim letzen Mal. Und dann will man die regelrecht auf einem Platz einpferchen, der von vorn herein um ein vielfaches zu klein ist.

Auch ich fühle mich wie Ekkard bei solchen Veranstaltungen sehr unwohl und bin und war auch nie dort anzutreffen. Nur in einem möchte ich Ekkard eben widersprechen. Die Verantwortlichen müssen natürlich damit rechnen, dass da niemand in der Reihe steht und eben auch alles entsprechend so gestalten, dass da trotzdem nichts schiefgeht. Wenn Du, Ekkard, und ich das schon wissen, sollten das die Profis eben erst recht.

Außerdem wurde die Situation ja erst ab dem Zeitpunkt lebensbedrohlich, als die Schleusen einfach komplett geöffnet wurden um die rießigen Menschenmassen von der Straße zu bekommen - weil die den Verkehr blockierten. Das war nun wirklich unnötig.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: 1 Jahr nach den Tragödie von Duisburg mit 21 Toten - von Conzensus - 27-07-2011, 21:00

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wilderer töten immer mehr Elephanten Sinai 2 226 02-02-2024, 17:57
Letzter Beitrag: Sinai
  Recht herzlich willkommen in Europa. Wann gehen Sie wieder zurück nach Hause? Sinai 2 291 15-01-2024, 12:39
Letzter Beitrag: d.n.
  Nach Streit über Migration: Frankreichs Regierung tritt zurück Sinai 1 205 09-01-2024, 01:14
Letzter Beitrag: Ulan

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste