Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1 Jahr nach den Tragödie von Duisburg mit 21 Toten
#16
Hallo Zusammen!

Gegen die Obersten Leiter, also Veranstalter, Oberbürgermeister und Polizeipräsident wird gar nicht mehr ermittelt und sie brauchen auch keine Sorge vor dementsprechenden Ermittlungen zu haben.

Das der damalige und immer noch amtierende Oberbürgermeister jetzt auf die Idee kommt mit den Angehörigen der Opfer und den überlebenden Opfern zu sprechen dürfte für diese wohl kaum hilfreich sein. M.E. käme es auch zu spät.

Kann man bei einer deratigen Lage überhaupt noch mit Aufklärung Rechnen?

Gruß
Gerhard
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Katalonien und sein Streben nach Unabhängigkeit Mellnau 9 238 06-11-2017, 23:42
Letzter Beitrag: Ekkard
  Ist töten gut oder schlecht ? Sinai 28 3328 25-02-2017, 22:48
Letzter Beitrag: Jutta
  Kehrt die Dominanz der Religion auch nach Westeuropa zurück? Erich 23 6223 06-06-2015, 13:58
Letzter Beitrag: Harpya

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste